Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Montag, 28. März 2016

Produkttest Nr.330 Firma Bag of Sweets

Heute möchte ich euch erneut über den Online- Shop " Bag of Sweets " berichten. Bei meinem ersten Test erhielt ich einen Gutschein, mit dem ich mir eine Naschtüte zusammenstellte. Den Bericht könnt ihr , wenn ihr mögt, hier nochmal lesen.
Diesmal geht es um eine brandneue leckere Süßigkeit, die bestimmt jeder kennt und auch schon probiert hat, aber nicht in dieser Variante. Um welches Produkt es sic handelt verrate ich euch gleich. Zuerst möchte ich euch noch gerne etwas über die Firma berichten.
Im Online-Shop könnt ihr euch eure eigene Mischtüte ( auch Bonbonglas, Kunststoffglas) mit vielen verschiedenen tollen Leckereien befüllen. Neben eurer eigenen Auswahl gibt es außerdem vorgefertigte Tüten/ Gläser z.B. Roter Mix, Colasucht, Lakritzliebe etc. sowie ausgefallene und besondere Produkte wie z.B. Bag of Sweets- Schatztruhe ( eine nostalgische Truhe, die mir super gefällt) oder Pommes rot-weiß, ach findet ihr Präsente zu Ostern oder zum Thema Lieb.

Kategorien im Überblick
Fruchtgummi
Sauer
Schaumzucker
Lakritz
Schokolade
Klassiker
Cola
Brausepulver
Schnüre
Kaubonbons
Lutschbonbons
Lollies
Kaugummi
XXL
Scharf
Gruseliges

Ihr könnt als Gast eine Bestellung aufgeben oder ihr legt ein Kundekonto an.
Bezahlen könnt ihr: Per Bankeinzug, Kauf auf Rechnung, Pay Pal und Sofortüberweisung
Die Versandkosten pro Bestellung betragen 3,95 Euro, die ab einem Warenwert von 30,00 Euro entfallen.

Kommen wir nun aber zu meinem Testprodukt:
Süße Briketts/ Essbare Grillkohle, 12 Marshmallows mit schwarzem Überzug ( 100g 4,90 Euro)
Zutaten: Zucker, Glukose- Fruktosesirup, Wasser, Gelatine, Aroma, Farbstoff, Pflanzenkohle, Maisstärke




Wir haben die Schaumzucker Marshmallows pur gekostet. Sie waren schön weich und hatten eine leichte Vanillenote, einfach nur köstlich. Als " essbare Grillkohle" lasen sie sich natürlich auch auf dem Grill oder über dem Lagerfeuer rösten. Dies konnten wir leider nicht ausprobieren, da dafür das Wetter noch nicht mitspielte. Deswegen habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht, wie ich sie noch verwenden könnte, und mir ist auch einiges eingefallen.

1.) Obstspieß mit Marshmallow- süße Briketts
2.) Marshmllow mit anderen Süßigkeiten am Spieß
3.) Marshmallow mit einem Überzug von weißer Schokolade und bunten Streuseln. Schmeckt super lecker!




4.) Kleine Mini-Kuchen mit Glasur, in der Mitte da Grillbrikett, Drumherum verziert mit verschiedenen Zutaten.

Besonders für einen Kindergeburtstag, aber auch für liebe Gäste ist das eine tolle Idee. Auf dem gedeckten Tisch sieht das sicherlich klasse aus, grade durch die besondere Farbe es süßen Briketts. Mega cool! Wird bestimmt gut ankomme. Wir sind von dem neuen Produkt komplett überzeugt. Wie gefallen euch mein Kreationen ?



Fazit: Ich habe mich sehr gefreut erneut über " Bag of Sweets" berichten zu dürfen, und bedanke mich für den netten Email- Kontakt und die " süßen Briketts". Wer gerne Süßigkeiten mag sollte unbedingt einen Blick auf die Seite  https://www.bagofsweets.de/ werfen. Bei dem riesigen Angebot  ist für jedes Schleckermäulchen bestimmt was Passendes dabei. Wir können den Shop bestens empfehlen! Qualität und Geschmack 1 A. Faires Preis- Leistungsverhältnis. Als hübsches Geschenk eignen sich auch die selbst gemixten Tüten, die man mit einem persönlichen Etikett, Foto und Text gestalten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen