Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Montag, 28. März 2016

Dank Trnd hatte ich das Glück und durfte mit Familie, Freunden und Arbeitskollegen den Black' N White Kaffee von Tchibo testen. Vielen lieben Dank dafür.

In dem Paket befand sich folgender Inhalt:
1x Tchibo Black' N White gemahlener Filterkaffee ( 2x250g)
Projektfahrplan mit interessanten Insider- Infos

Desweitere zum Weitergeben:
20x Tchibo Black' N White gemahlener Filterkaffee Probierpackungen ( a 50g)
20x Rabatt-Coupons ( 0,50 Euro) beim Kauf einer Packung Tchibo B' N White gemahlner Filterkaffee, ganze Bohne, Kaffeepads oder zwei Packungen Caffissmo Kapseln
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten und Kollegen




Eine wichtige Rolle für das Aroma eines Kaffees spielt die Röstung. Durch di Dauer und Temperatur wird der individuelle Geschmack der Sorte stark beeinflusst. Der Black' N White ist eine Komposition aus hellen und dunklen Tchibo Arabica Bohnen. Die dunklen Bohnen sorgen für die kraftvolle und intensive Note. Dank der hellen Bohnen schmeckt er gleichzeitig angenehm sanft. Durch die Langzeitröstung wird dieser Kaffee dreimal länger veredelt als viele andere Filterkaffees. Ein Kaffee ganz ohne Säure. Durch den säurearmen Rohkaffee und die speziell Röstung ist dieser Kaffee besonders gut geeignet, ihn schwarz oder mit Milch verfeinert zu genießen. Ganz egal wie ihr ihn am liebsten mögt, er entfaltet stets seinen vollmundigen Geschmack. Ob schwarz als Muntermacher am Morgen oder mit Milch am Nachmittag, er passt zu allen Gelegenheiten. Tchibo Black' N White ist erhältlich als ganze Bohne, Filterkaffee oder als Caffissimo Kapseln.

Fazit: Nach ausgiebiger Testphase mit der Familie, Freuden und im Kollegenkreis sind wir zu dem Entschluss  gekommen, dass der Geschmack des Kaffees Tchibo Black and White überzeugen konnte. Nur wenige bevorzugen weiterhin ihre Lieblingsmarke und würden für das Testprodukt nicht wechseln. Meine Eltern, mein Mann und ich trinken den Kaffee hauptsächlich mit Milch verfeinert, nach einem guten Essen oder als kleinen Energiekick aber auch gerne mal schwarz und etwas stärker. Auch sehr lecker! Wenn es mal schnell gehen soll, verwenden wir auch mal die Black ' N White Kaffeekapseln für unsere Caffissimo Kapselmaschine. Wer einen guten Kaffee ohne Säure sucht, sollte diesen einfach mal probieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen