Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Montag, 29. Februar 2016

Wir hatten das Glück über das Portal Trendsetter,die neue Melitta Bella Crema Selection des Jahres 2016 und weiere 3 Sorten testen zu dürfen. Wir haben uns sehr darüber gefreut, vielen lieben Dak dafür. 

In meinem Paket befand sich folgender Inhalt: 
7x Bella Crema Selection des Jahres 2016 
1x Bella Crema Speciale 
1x Bella Crema La Crema
1x Bella Crema Espresso 




1.) Die neue Bella Crema Selection des Jahres 2016 zeichnet sich durch einen ganz besonderen Geschmck aus. Dabei prägen die Anbaugebiete den individuellen Stil des Kaffees. Die Altura Mexicana Bohnen reifen im Hochland Mexicos unter optimalen klimatischen Bedingungen. Bei der Röstung entwickelt sich der kräftige würzige Charakter, gepaart mit einer zartherben Kakaonote. Jahr für Jahr wird eine neue Sorte Bella Crema Selection ausgewählt. Hierbei spielen die Bohnen aus bestimmten Anbaugebieten eine bedeutende Rolle. Doch erst durch die speziell darauf abgestimmte Melitta- Röstung werden die besonderen Noten betont. 
Stärke 3-4

2.) Bella Crema Speciale, die milde Sorte: Für die Sorte " Speciale" wird den Arabica Bohnen über eine sanfte Röstung eine mildes Aroma und ein leichter Charakter entlockt, der von einer zarten, hellgoldenen Crema gekrönt wird. Durch den geringen Säureanteil ist er auch dieideale Grundlage für verführerische Kaffee-Milch Spezialitäten.
Stärke 2 

3.) Bella Crema La Crema, die goldene Mitte: Die mittlere Röstung verleiht der Sorte La Crema ihren vollmundigen Geschmack und den ausgewogenen Körper. Schon die zarte, goldbraune Crema gibt einen ersten Vorgeschmack auf das unverfälschte Kaffee Aroma und ist ein echter Genuss.
Stärke 3 

4.) Bella Crema Espresso, der kräftige Genuss: Die espressotypische Röstung sorgt für einen kräftigen Körper mit intensiv würzigem Geschmack. Ob als Espresso oder kräftiger Kaffee, das reiche Aroma ist ein Genuss, der von einer feinen,karamellartigen Crema vollendet wird.
Stärke 4-5

Fazit: Nach ausgiebiger Testphase mit Freunden und der Familie ist Bella Crema Selection des Jahres im Durschnitt der Sieger dieser 4 Kaffeespezialitäten. Der kräftige Geschmack mit der besonderen Kakaonote hat uns begeistert und total überzeugt. Aber auch die anderen Geschmacksvarianten waren sehr gut. Ich kann euch alle Sorten empfhelen.
Bella Crema Espresso: Der vollmundige kräftige kleine Schwarze ist genau das Richtige nach einem leckeren, deftigen Essen, um die Verdauung anzuregen oder auch als Energiekick für zwischendurch.     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen