Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Sonntag, 7. Februar 2016

Produkttest Nr.319 Firma Schock. 

In meinem heutigen Testbericht stelle ich euch ein paar ausgesprochen leckere Produkte der Firma
" Schock" vor.

Einige Fakten:
Das Unternehmen befindet sich in 3. Generation.
Schock steht für Geschmack, Flexibilität, Service, Qualität sowie Innovation.
Verwendung von Rohstoffen erster Handelsklasse
6 Produktlinien: Classic Line, Trend Line, Retro Line, Bio Family Line, Bio Country Line,
Bio Culture Line
gluten- und laktosefrei, ohne Zusatz-, Farbstoffe und künstlichen Aromen

Die Produkte der Firma Schock bekommt ihr im Reformhaus sowie im Fach- und Biohandel.

In meinem Testpaket befanden sich folgende Artikel:
. Schock's Bio Sesam Krokant 90g


. Schock's Bio Nussmix Honig 75g


. Schock's Bio Cranberry- Mandel 75g 



















. Schock's Cashew Krokant 25g
. Schock's Kürbis Krokant 25g 
. Schock's Mandel Krokant 25g 


Jede Variante war einzigartig!


Fazit: Die einzelnen Sorten konnten uns auf ganzer Linie überzeugen, geschmacklkich einfach nur fantastisch, 1 A Qualität.Die jeweils verwendeten Zutaten harmonierten perfekt miteinander und ergaben ein rundum gelungenes Produkt, das ich jedem nur empfehlen kann. Das Sortiment umfasst noch eine weitere Anzahl toller Riegel. Ob auf der Arbeit, als kleiner Snack zwischendurch, unterwegs oder in der Kinderlunchbox, die Schock Riegel eignen sich immer und überall. Da mich die anderen Geschmacksvarianten neugierig gemacht haben, werde ich diese auch noch nach und nach ausprobieren. 

Vielen lieben Dank an die Firma Schock für diesen köstlichen Test! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen