Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Sonntag, 14. Februar 2016

 Produkttest Nr.322 Eurapon Apotheke

Heute möchte ich euch gerne die Online Apotheke Eurapon vorstellen.

Ich durfte die " eurapon for you" Überraschungsbox Winter-Edition ( 9,99 Euro) testen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Die Box erscheint viermal im Jahr ( mit passenden Artikeln zur Jahreszeit) und enthält viele verschiedene Produkte im Bereich Wellness, Beauty und Körperpflege von unterschiedlichen Herstellern. Seit der letzten Box im Herbst wurde die Zeit genutzt, um " eurapon for you" noch besser zu machen. Es gab folgende Änderung:
. Karton wurde verkleinert
. weniger Füllmaterial 
. zusätzlich zu den Produkten gibt es ein kleines Extra 
. Produkte, die als Probe oder Muster in der Box enthalten sind, werden im Beilageflyer gekennzeichnet. 






Ich konnte es kaum abwarten , die Box zu öffnen und zu sehen was sich darin befand. Insgesamt waren es 20 Artikel, die auf einer sepaeraten Karte aufgelistet waren, mit Angabe von Preis und PZN-Nummer zum Nachbestellen. Das hat mir gut gefallen. Mit dem Inhalt bin ich sehr zufrieden. Bis auf 2 Artikel konnten wir alles andere prima gebrauchen. Für 9,99 Euro ein klasse Preis- Leistungsverhältnis.

Inhalt: 

Cetaphil Dermacontrol Reinigungsschaum, Sondergröße 50ml 14,99 Euro: 
Der Schaum befreit die Haut wirksam von überschüssigem Talg ohne sie auszutrocknen. Ein wirklich gutes Produkt!   


Sidroga Organic " Pure Optimismus", Schwarztee Bio Oriental Chai ( 5,98 Euro): 
Der Schwarztee mit feinen Gewürzen ist leider nicht so mein Fall. Da aber meine Mamadiese Teesorte ausgesprochen gerne trinkt, habe ich ihr dieses Produkt gegeben, worüber sie sich sehr gefreut hat. Schmeckt ihr ausgezeichnet!

Ensbona Handcreme mit Jojobaöl 30 ml 1,39 Euro:
Diese dermatologisch getestete Creme eignet sich zur Pflege empfindlicher Hände. Sie zieht schnell ein, ohne zu fetten. Gerade in der kalten Jahreszeit kann ich eine Handcreme sehr gut gebrauchen. Die kleine Tube passt auch prima in eine Handtasche.



Frei Nachtpflege Passionsblume für trockene Haut regeneriert und pflegt, 50 ml 16,95 Euro: 
Die Produkte von Frei benutze ich sehr gerne, da sie mich von ihrer guten Qualität überzeugen konnten. Da meine jetzige nAchtcreme bald aufgebraucht ist, kann ich diese sehr gut gebrauchen. Habe schonmal daran geschnuppert. Toller Duft!.



Rydex 375 Immun Power 60 Kapsel, 34,95 Euro:
Die Packung reicht für 30 Tage und dient zur Unterstützung des geschwächten Immunsystems mit VitaminC aus Acerola sowie 375mg reinem 1,3/1,6 Beta-Glucan.



Rugad Hyaluron Augenpflege 15ml, 13,79 Euro: 
Die Augencreme für reife Haut strafft und glättet empfindliche Augenpartien. Sie wurde dermatologisch getestet. Dieses Produkt ist genau das Richtige für meine Mama mit reifer Haut. Wird gerne von ihr verwendet..



Vigantoletten Sticks 30 Stück, 5,45 Euro: 
Das Nahrungsergänzungsmittel hilf besonders im Winter, einem Mangel an Vitamin D vorzubeugen. Da ich im Winter einen Vitamin D Mangel auf ärtzlichen Rat ausgleichen muss, sehr gut für mich geeignet.


Sanostol Spezial Energie Sticks 20 Stück, 13,99 Euro:
Nimmt mein Mann, da er einen sehr stressigen Job hat.



Kade Fungin Milchsäurekur: ( Probe)
Hilft, die Vaginalflora zu regenerieren und zu stabilisieren. Für dieses Produkt habe ich keine Verwendung






Kade Fungin Befeuchtungsgel, 11,50 Euro: 
Feuchtigkeitsspendendes Gel, hilft bei Scheidentrockenheit und dient zur täglichen Pflege der Intimzone. Für dieses Produkt habe ich keine Verwendung.



Kade Wärmepflaster 2 Stück, 6,49 Euro: 
Diese Pflaster geben bis zu 8 Stunden Wärme und lindern Muskelschmerzen und Verpannungen. Genau das Richtige für mich, bin nämlich sooo verspannt. Auch bei Menstruationsbeschwerden super geeignet.



Plantana Lippen Balsam mit Vanilleduft und Shea Butter, 3,79 Euro: 
Hilft sehr gut bei meinen spröden Lippen




Einige Proben: 
Baby- Thymianbad

Zinkletten Verla Himbeere/ Zitrone


Belixos protect, regenerierende Tagespflege für UV- geschädigte Haut


Eucerin Atopi Control Gesichtscreme


Hanse Pharm Power Eiweiß Schoko Geschmack


Keto Stretch gegen Dehnungsstreifen


Nicorette Kartenspiel: Perfekt auf reisen oder bei schlechtem Wetter




Hausmittel Ratgeber zur kalten Jahreszeit: Ratgeber für wirksame Hausmittel bei kleinen Wehwechen



Buch Ullrich Strunz Power Eiweiß drinks: Rezeptbuch für Eiweiß- Shakes



Fazit: Eine prall gefüllte und rundum gelungene Box mit tollen Produkten. Zu einem Preis von 9,99 Euro unschlagbar und auf jeden Fall zu empfehlen. Finde, da kann man nichts falsch machen. Ich bin sehr zufrieden mit der eurapon for you Winteredition, die auch überwigend zu dieser Jahreszeit passt. 

Vielen lieben Dank für den freundlichen Email Kontakt und dass ich testen durfte.

http://www.eurapon.de/ 

 



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen