Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Sonntag, 7. Februar 2016

Produkttest Nr.318 Firma Soehnle

Heute stelle ich euch eine geniale Küchenwaage der Marke Soehnle vor, die man super platzsparend verstauen kann. Mehr dazu gleich.



Ein paar Fakten: Das Unternehmen steht für Qualität seit 140 Jahren und gehört heute zu den führenden Marken für Personen- und Küchenwaagen. Es ist nicht nur in Deutschland sondern auch international sehr erfolgreich.

Für meinen Test erhielt ich die Genio Green Küchenwaage, die es auch noch in den Varianten White und Grey gibt. Habe mich sehr gefreut, dass ich dieses tolle Produkt testen durfte. 
Da ich sehr gerne koche und backe und für meine Gerichte, Kuchen etc. die benötigten Zutaten auch oft abwiegen muss, kommt diese fantastische Waage jetzt sehr oft zum Einsatz.Natürlich musste ich sie sofort ausprobieren. 





 













Infos zum Produkt: 
. Durch die praktische und platzsparende Bauweise passt sie prima in die Besteckschublade der noch so kleinsten Küche. Einfach nur Klasse!
. Die Wiegearme sind stufenlos einstellbar, passend für alle handelsüblichen Schüsseln. 
. Tragkraft von 5 Kilogramm 
. Hochwertige Glasoberfläche
. Automatisches Einschalten beim Aufklappen der Wiegefläche 
. Ein Magnetverschluss verhindert ungewolltes Öffnen
. Sensor Touch Bedienung, sanftes Berühren genügt
. Zuwiegefunktion dank Tara
. Abschaltautomatik 
3 Jahre Garantie 

Fazit:
 positiv: 
in 3 coolen Designs erhältlich             
super platzsparend
einfache Bedienung, wiegt die benötigten Zutaten genaustens ab. Hatte schon Küchenwaagen, bei denen das nicht der Fall war. 
Benötigt man eine kleine Schale lässt man die Waage zusammengeklappt, für große Schüsseln klappt man die auf. 

negativ: 
nichts!


 Ich bin mit meinem Testprodukt in hervorragender Qualität ausgesprochen zufrieden, da es  einwandfrei funktioniert . Ein rundum gelungenes Produkt , das ich so zum erstenmal gesehen habe. Ich kann euch die Genio Küchenwaage zu 100% empfehlen. Ein kleiner, nützlicher Helfer, der in der Küche nicht fehlen sollte. Bin begeistert! 

Vielen lieben Dank für den äußerst netten Email Kontakt und dass ich diese " Hammer" Erfindung testen durfte.
Weitere Infos:  https://www.soehnle.de/



  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen