Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Montag, 29. Februar 2016

 Produkttest Nr.324 Firma Liebl's Gourmet Fix

In meinem heutigen Testbericht stelle ich euch eine Auswahl der Liebl's Gourmet Fix Produkte vor!

Der Erfinder Michael Liebl überzeugte in der Vox- Sendung " Die Höhle der Löwen" zwei Investoren mit seinem Start-up Gourmetfix.
Die Philosophie des Unternehmens: Gewürzmischungen aus natürlichen Zutaten, ohne Glutamat und Hefeextrakt zu verwenden. Es werden ständig neue Gerichte entwickelt.
Mit einer tollen Idee brachte die Firma eine Kunden-Neuheit auf den Markt, die es so bisher noch nicht gab. Das Gourmetfix Pad mit bis zu 10 erlesenen und würzigen Kräutern. Eine besondere Membrane am Pad sorgt für das proffessionelle Würzen durch die darin enthaltenen Aromastoffe der einzelnen Gewürzmischungen. Vor dem Essen wird das Pad, nach Berücksichtigung der vorgeschriebenen Kochzeit, aus dem Topf entfernt.
Ich kannte die Artikel bisher überhaupt nicht und freute mich daher umso mehr, diese ausprobieren zu dürfen. ich liebe das Kochen und stehe dafür auch gerne mal länger in der Küche. Aber es gibt auch Situationen, z.B. nach einem stressigen Arbeitstag etc., wo man keine große Lust hat, sich lange in der Küche aufzuhalten und man froh ist, wenn es schnell geht. Da sind diese Fix Produkte genau das Richtige.

In meinem Testpaket befand sich folgendes:




1.) Asiatische Thai- Nudeln scharf: Geschmacklich gur, für meine Mama und mich allerdings eine spur zu scharf, für die Männer aber genau richtig.



2.) Risi Bisi: Sehr lecker, hat allen geschmeckt













3.) Gefüllte Kartoffelpaprika: Leider dominierte hier das enthaltene Raucharoma und machte das sonst sicher feine Gericht etwas bitter. Schade!



4.) Bauerntopf mit Hackfleisch: Genau das Richtige für uns Hackfleischliebhaber. Prima!
 Kleiner Kritikpunkt: Auf dem Beutel sieht man kein Hackfleisch, sondern Fleischstücke!




5.) Rahmchampignons: Zusammen mit Spätzle ausgesprochen köstlich














6.) Nudel Pilz Gratin: Aufläufe mit Käse überbacken lieben wir sehr. Leider wurde auch hier der Geschmack durch das Raucharoma etwas beeinträchtigt.






7.) Würstchengulasch: Habe noch eine Dose Mais hinzugegeben, hat allen fantastisch geschmeckt.
8.) Fischstäbchen-Auflauf: Sehr, sehr köstlich.



9.) Schweinebraten: Mit Knödel und Rotkraut und richtig deftiges und leckeres Gericht






Fazit: Auch wenn uns manche Sorten nicht zu 100% geschmacklich überzeugen konnten ( Geschmäcker sind eben verschieden), kann ich euch Liebl's Gourmet Fix empfehlen. Das Sortiment bietet noch weitere Gerichte, darunter auch Backmischungen und Süßspeisen, die ich mit Sicherheit auch noch  versuchen werde. 
Positiv: kein Glutamat
Die einzelnen Portionen sind doch relativ knapp bemessen. Bei großem Hunger wird euch ein Beutel nicht reichen.:-) Gerade wenn es mal schnell gehen soll, lassen sich mit Gourmet Fix leckere Gerichte zaubern. http://www.gourmetfix.com/

Vielen lieben Dank, dass wir Testen durften


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen