Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Freitag, 12. Februar 2016

Produkttest Nr.321 Firma Verival Tiroler Biomanufaktur

In meinem heutigen Testbericht stelle ich euch das Unternehmen Verival Tiroler Biomanufaktur vor. 

Ein paar Infos:  Verival setzt sich zusammen aus dem lateinischen Wort VERItas für Wahrheit und VALore für Wert. Die Firma zählt zu Österreichs führenden Herstellern von Bio Produkten im Premiumbereich. In Handarbeit werden hochwertige Zutaten, großteils aus eigenem Vertrags- Bioanbau, zu einzigartigen Frühstücksprodukten verarbeitet. So wird z.B. jedes Müsli nur von Hand gemischt. 

Für einen guten Start in den Tag brauche ich ein gutes und abwechslungsreiches Frühstück. Dazu gehört z.B. auch ein leckeres Müsli. 

Ich bekam zum Testen folgende Artikel: 
3 Bio Single Portionen, die sich ideal für unterwegs und auf Reisen oder aber auch mal zum Verschenken eignen. 

1.) Bio Nuss Urkorn Müsli 60g: 
Zutaten: Urgetreideflocken aus dem vollen Weizen,- Hafer,- und Roggenkorn, knackige Haselnüsse, Mandeln, Sonnenblumenkerne, Sultaninen und Marillen sowie Haselnusskrokant und Sonnenblumenblüten. 



2.) Bio Dinkel Crunchy 50g: 
Zutaten: Keksige Crunchycluster aus Dinkel und reiscrispies mit Rübenzucker gesüßt, in Handarbeit gebacken und hergestellt. Ihr könnt es pur, mit Mich, als Topping für Joghurt oder Fruchtmus genießen. 



3.) Bio Frucht Crunchy Mix 50g: 
 Zutaten: Hafercrunchy mit Cornflakes und gepufftem Weizen. Mit Honig verfeinert, dazu Sultaninen, Kokoschips, Marillen, Sauerkirschen, Waldbeeren und geröstete Haselnüsse, sowie einer Prise Korn- und Sonnenblumenblüten. 



Gesamt Fazit zu den 3 Müslis: Alle 3 Varianten waren super im Geschmack und konnten auf ganzer Linie überzeugen. Die Zutaten waren prima aufeinander abgestimmt und harmonierten perfekt miteinander. Für mich rundum gelungene und leckere Müslis. 

Außerdem befand sich in meinem Testpaket noch eine Packung Porridge Mohn-Zwetschge ( eine von 4 fruchtigen Sorten) 
Ein ballaststoffreicher Haferberei, den ihr entweder mit Milch oder Wasser zubereiten könnt. Ich verwendete Milch. 
Ich war schon sehr auf diese Sorte gespannt. Leider traf sie nicht so ganz meinen Geschmack. Obwohl ich Mohn sehr gerne mag, war er mir hier viel zu kräftig. Dadurch schmeckte der Porridge ziemlich bitter. Schade! Von Zwetschge merkte ich geschmacklich fast nichts. Ich habe den Haferrei zwar aufgegessen, aber kaufen würde ich ihn mir nicht. 




Fazit:  Auch wenn mich der Porridge nicht überzeugen konnte, kann ich euch die Produkte der Firma Verival http://blog.verival.at/ dennoch empfehlen. Die Müslis waren nämlich sehr sehr lecker. Das Sortiment umfasst noch weitere Artikel, die ich nach und nach ausprobieren werde. Vielleicht ist ja bei den 3 anderen Porridge-Varianten eine nach meinem Geschmack dabei. 
 
Vielen lieben Dank, dass ich testen durfte!  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen