Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Montag, 29. Februar 2016

 Produkttest Nr.323 Firma NADECO

Heute möchte ich euch gerne die Firma NADECO Natural Decorations vorstellen.

Der Online-Shop bietet eine große Auswahl an Dekorationsmaterialien in verschiedenen Produktkategorien zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt auch Dinge, die man vielleicht schon lange vergeblich sucht, z.B. Trockenblumen, Wasserbüffelschädel, Felle, Maisstrohteppiche etc.NADECO bietet aber auch Floristikbedarf, Vasen und Schalen aus Edelholz sowie Produkte aus dem Hause Claremont und May, duftende Potpourri-Mischungen, Duftöle und Raumsprays.

Unter folgenden Kategorien könnt ihr stöbern:
Farben
Themen 
Anlässe
Jahreszeiten
Räume

Für meinen Test bekam ich ein paar Produkte, passend zu dem bald anstehenden Osterfest.

1.) Wachteleier 60 Stück: 5,00 Euro



2.) Hühnereier weiß 12 Stück: 4,99 Euro


3.) Clematis Nest 10 cm: 1,00 Euro
4.) Clematis Nest 15 cm: 1,50 Euro















5.) Moos Platten natur 50g / Lappenmoos: 2,50 Euro


6.) Perlhuhnfedern 15g: 12.99 Euro



Zuerst habe ich die beiden Nester mit Moos ausgelegt. Das eine Nest wurde dann mit den Wachteleiern und den mitgelieferten Federn dekoriert, das andere mit den Hühnereiern. Aber weiße Eier gefielen mir nicht , also wurden sie in einen Topf mit unterschiedlicher Farbe getaucht. Dies habe ich zueltzt als Kind gmacht, was schon ein weilchen her ist, aber ich muss sagen, es hat Spaß gemacht. Die Hälfte der gefärbten Eier wurden zusätzlich mit passenden Osterstickern beklebt. Ich finde, das Ergebnis ist sehr schön geworden. Besonders  gut gefallen haben mir die zierlichen Wachteleier und die zarten hübschen Perlhuhnfedern. Mit ein wenig Zeitaufwand und Kreativität hat man für sich selbst oder auch zum Verschenken eine tolle Osterdeko gezaubert, die auf dem gedeckten Ostertisch ein echter Blickfang sein wird.




Fazit: Vielen lieben Dank für die Testprodukte, die mir alle sehr gut gefallen haben. Ich ffreue mich schon darauf, wenn diese an Ostern zum Einsatz kommen. Wer gerne bastelt oder zu verschiedenen Anlässen/ Jahreszeiten seine Wohnung passend schmücken möchte, wird in dem gut sortierten Online-Shop mit einer großen und klasse Produktauswahl sicherlich fündig werden. Ich kann euch NADECO auf jeden Fall empfehlen. Ihr solltet mal einen Blick auf die Seite https://www.nadeco.de
werfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen