Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Dienstag, 9. Februar 2016

 Produkttest Nr.320  Shop Valentinstore .... La Rive

Heute darf ich euch erneut ein paar Produkte aus dem fantastischen Shop Valentinstore..... La Rive vorstellen. Meinen ersten Testbericht könnt ihr, wenn ihr wollt hier nochmal lesen.

Die Firma stellt eine große Auswahl an Eau de Parfüms,sowie Eau de Toilettes her, die eine qualitativ hochwertige und preiswerte Alternative zu bekannten Düften sind. La Rive ist eine Marke mit langjähriger Erfahrung , die auf französischer Tradition beruht. Sie ist erfolgreich auf den Märkten Mittel- und Osteuropas, mittlerweile auch auf dem deutschen Markt. Die sehr ansprechenden Verpackungen, die sich an den neuesten Trends orientieren, sind ihr Erkennungszeichen.

Folgende Kategorien stehen zur Auswahl:
Damendüfte
Männerdüfte
Für's Gesicht
Haarpflege
Bodypflege 
Fußpflege
Intimpflege
Männer

Bezahlen könnt ihr folgendermaßen:
Per PayPal/ Safer Pay- Kreditkarte/ Überweisung 
Mindestbestellwert von 12 Euro, anfallende Versandkosten 5,90 Euro, diese entfallen ab einem Bestellwert von 100 Euro.

Ich durfte mir aus dem breiten und klasse Produktangebot etwas aussuchen und entschied mich für folgende Artikel, die schnell geliefert wurden:



1.) Ziaja Fruity Pfirsich und Birne Duschgel 500ml , 4,99 Euro: 
Aktive Wirkstoffe: Provitamin B5, Pfirsich und Birnen Extrakt.

Ich liebe den Duft dieses Duschgels, er ist fruchtig frisch, mit einer angenehmen Pfirsich- Birnen-Note . Mein Mann meinte: " Du riechst zum Anbeißen." Eine gelungene Kombination und ein erfrischendes Duscherlebnis.


2.) La  Rive Sweety Edp 30ml, 4,99 Euro: 
Kopfnote: Limette, Kokos, Pfirsich
Herznote: Banane, Ananas
Basisnote: Moschus, Bernstein, Sandelholz

Der Flakon dieses Parfüms hat mich sofort angesprochen. Tolles Design, das beim Anschauen gute Laune versprüht. Vom Duft bin ich absolut begeistert. Alle Duftnuancen sind stimmig und ergeben ein rundum gelungenes langanhaltendes Dufterlebnis. Ein Parfüm genau nach meinem Geschmack. 







3.) La Rive Swarowski Lady Diamant Edp 75ml, 11,99 Euro: 
Kopfnote: Bergamotte, Mandarine 
Herznote: Pfirsich, Orangenblüte
Basisnote: Moschus, Buntnessel 


Ein edler schwarzer Flacon mit einem kleinen funkelnden Steinchen, bei dessen Anblick sich jede Frau wie eine Lady fühlt. Ein sehr sinnlicher und verführerischer Duft, der nicht nur mich, sondern auch meinen Mann begeistert. Dieses Parfüm benutze ich sehr gerne abend zum Ausgehen. 

4.) La Rive Athletic Man Edt 90ml, 8,99 Euro: 
Kopfnote: Limone, Fichte
Herznote: Sandelholz, Zedernholz
Basisnote: Moss, Cistus


Ein sehr maskuliner, kräftig herbwürziger Duft. Hier genügen nur wenige Spritzer, riecht sehr intensiv. Sowohl meinem Mann als auch mir gefällt La Rive Athletic Man sehr gut. 

Fazit: Alle getesteten Produkte konnten komplett überzeugen, wir sind rundum zufrieden. Der Online-Shop http://www.valentinstore.de/ ist gut und übersichtlich aufgebaut, so dass man sich prima zurecht findet. Die Verpackungen und das Design der Parfümflakons können auf ganzer Linie punkten. Sie sind sehr edel und ansprechend und mit viel Liebe zum Detail gefertigt. Sie sind ein wahrer Hingucker und etwas ganz Besonderes, was uns ausgesprochen gut gefällt. Das Produktsortiment aus der La Rive und Ziaja Reihe ist sehr umfangreich und bietet neben Parfüms auch noch Bodylotions, Shampoos, Fußcreme und noch vieles weitere an. Seit ihr auf der Suche nach einem neuen Duft oder sucht ein Geschenk, solltetihr euch unbedingt mal auf der Seite umschauen. Hier findet man gute Qualität zu fairen, angemessenen Preisen. Da ist sicherlich für jeden etwas dabei. 

Vielen lieben Dank an Herrn Gier der mir diesen " duften" Test ermöglicht hat.       
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen