Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Mittwoch, 20. Januar 2016

Rossmann





Gillette Venus Swirl






jede Frau hat ja ihre ganz individuellen Kurven – und das ist auch gut so. Lästige Härchen an den Beinen oder unter den Achseln nerven trotzdem. Von Gillette gibt es jetzt mit dem Venus Swirl einen neuen Rasierer, der sich dank seiner FlexiBall™ Technologie perfekt an eben diese Kurven anpasst.

Rina von Adeline und Gustav konnte ihn bereits exklusiv testen und das sagt sie:








Der Venus Swirl ist nicht nur der erste Damen-Rasierer mit einzigartiger Flexiball-Technologie, der dadurch tatsächlich auch kleine und schwierig zu erreichende Härchen entfernt, sondern auch sonst prima für eine haarfreie Haut sorgt!
Durch den Flexiball erreiche ich auch die Stellen ohne Mühe, die sonst sehr schwer mit normalen Rasierern zu erreichen sind. Gerade im Bereich der Kniekehlen und Achselzonen entfernt der neue Venus Swirl alle noch so kleinen Haare.  Im Übrigen sorgen die 5 Klingen und die Pflegeschicht drumherum für perfekten Gleit auf der Haut. Extra Rasierschaum oder -gel wird fast unnötig, was mich wirklich sehr bei meiner recht trockenen Haut überrascht hat. Auch Irritationen und kleine Schnitte, die ich mir sonst immer gerne an den Knöcheln zugezogen habe, sind seit dem ich den Venus Swirl verwende, nicht mehr aufgetreten!
Mich überzeugt der Venus Swirl mit Flexiball vor allem, weil er hält, was er verspricht: Kleine Härchen an empfindlichen und schwer zugänglichen Bereichen werden problemlos entfernt.













Der Rasierer ist bereits in allen Rossmann Filialen erhältlich.





















Gillette Venus Swirl






Gillette Venus Swirl


Der Rasierer passt sich passt sich dank seiner innovativen FlexiBall™ Technologie perfekt jeder Kurve und Kontur des weiblichen Körpers an und erreicht so problemlos selbst schwer zugängliche Stellen. Die fünf ultra-dünnen, eng aneinanderliegenden und unabhängig voneinander funktionierenden Klingen erfassen das Haar näher an der Haut, sodass weniger Druck bei der Rasur benötigt wird.











Der einzigartige MicroFine™ Kamm greift selbst die feinsten Härchen und richtet sie auf, damit sie noch besser von den Klingen erfasst werden können. Das schützende Band mit MoistureGlide™ Serum wird durch Wasser aktiviert und ermöglicht ein müheloses Gleiten des Rasierers auf der Haut. Der neue ergonomische Griff im violetten Design ermöglicht eine hervorragende Kontrolle und einfache Handhabung.

Inhalt: Rasierer + 1 Klinge
UVP: 12,49 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen