Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Sonntag, 31. Januar 2016

Produkttest Nr.314 Shop c'belle auf  DaWanda

Heute möchte ich euch gerne einen fantastischen Shop namens c`belle vorstellen,der seit 2013 auf DaWanda von der lieben Yvonne Böttcher betrieben wird.
Jede Frau, die Schmuck liebt, welche denn nicht?, sollte unbedingt einen Blick auf die Seite http://de.dawanda.com/shop/c-bellewerfen, es lohnt sich. Insgesamt umfasst das Sortiment 2615 Produkte, die alle aus eigener Herstellung stammen und mit viel Liebe und Herzblut gefertigt werden. Frau Böttcher hat ihren Shop hauptsächlich auf Ohrschmuck in unterschiedlichen Designs und Manschettenknöpfe spezalisiert, aber ihr findet dort auch Armbänder, Ketten, Ringe und Haarklammern.


Für meinen Test durfte ich mich über ein paar Überraschungs- Ohrstecker aus der neuen Kollektion freuen. Ich war richtig neugierig, welches Motiv ich letztendlich an meinen Ohren tragen würde. Es war " life in lavender " ( 7,90 Euro). Gefallen mir ausgesprochen gut, und mein Geschmack wurde auf jeden Fall getroffen. Die Stecker befanden sich in einer hübschen, bunt beklebten Streichholzschachtel und als kleine, nette Geste lag ein Päckchen Gummibärchen bei. Ich mag meine neunen Ohrstecker und trage sie sehr gerne, besonders im Frühling und Sommer werden sie perfekt zu einem luftigen Outfit passen und ein Hingucker sein.

Fazit: Ich bedanke mich recht herzlich bei Frau Böttcher für dasd Testprodukt und den freundlichen Email Kontakt. Der bezaubernde Shop ist gut und übersichtlich aufgebaut, mit schönen Fotos gestaltet und man findet sich hier schnell zurecht. Eine große, tolle Auswahl an einzigartigen, wunderschönen und ausgefallenen Schmuckstücken wird euch angeboten, bei der die Entscheidung nicht gerade leicht fallen wird. Für jeden Geschmack ist hier sicherlich das passende dabei.

Klasse Shop, den ich nur empfehlen kann! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen