Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Montag, 25. Januar 2016

 Produkttest Nr.313 Firma Lerbs& Hagedorn

Heute stelle ich euch die Firma " Lerbs & Hagedorn"hochwertiger Teegenuss vor. 

Ein paar Fakten: 
Das Familienunternehmen produziert hochwertige Teesorten aus allen wichtigenb Anbaugebieten, aromatisierte Schwarz-, Grün,- Roibusch- und Früchtetees. 
Neben den bekannten findet man auch Tees aus aller Welt und auch Matcha. 
Man kann aus 4 Packungsgrößen 1kg, 1,5kg oder 2 kg wählen oder aus dem extra gekennzeichneten 250g Sortiment, Schwarz,- Grün,- Roibusch,-und Früchtetees.


Bezahlen könnt ihr innerhalb Deutschlands sofern in der jeweiligen Produktdarstellung im Angebot nicht anderes bestimmt ist: 
Vorauskasse per Überweisung
Paypal
Paypal Express
Sofortüberweisung 

Die Versandkosten betragen 3,90 Euro 

Wie einige von euchg vielleicht schon wissen, bin ich eine große Teeliebhaberin und trinke mehrere Tassen am Tag. Daher freue ich mich immer wieder, neue Geschmacksvarianten ausprobieren zu dürfen. Ich habe schon viele verschiedene Sorten gekostet bei denen mich nicht alle von ihrem Geschmack überzeugen konnten. ich war gespannt, wie diese Proben mir wohl schmecken würden

Für meinen Test bekam ich folgende Auswahl: 

1.) Lucia Traum Kräutertee: ( 3kg 65,56 Euro)
Zutaten: Äpfel, Hibiskus, Lemongras, Hagebutten, Pfefferminzblätter, Rosenblütrnblätter, Sonnenblumenblüten, Zitrone-Orangenstücke und natürliche Aromen. 



2.) Mango flip Früchtetee: ( 3kg Sondermischung 72,45 Euro)
Zutaten: Hibiskusblüten, Weinbeeren, Ananas- Mangostücke, Holunderbeeren und natürliches Aroma.  


3.) Joghurt Rhabarber Schwarztee: Diesen habe ich im Shop leider nicht gefunden
Zutaten: Ceylon/ Blend mit Rhabarberstücken, Brombeerblätter, Joghurt-Crispy und natürlichen Aromen. 



Fazit: Mich konnten alle Testprodukte in guter Qualität geschmacklich überzeugen. Die Zutaten wurden perfekt aufeinander abgestimmt und harmonierten sehr gut miteinadner. Ergebnis 3 rundum gelungene tolle Teesorten! Obwohl ich normalerweise kein großer Fan von Schwarztee bin fand ich den Joghurt Rhabarber wirklich lecker! Mein Favorit aber ist der Lucia Traum Kräutertee. Neben einer riesigen fantastischen Auswahl an über 800 Teesorten findet ihr in dem Shop auch noch Kräuter in Großpackungen ( Monokräuter), wie z.B. Hagebuttenschalen, Brennessel geschnitten, Ingwerwurzelbn geschnitten und einiges mehr, sowie passendes Teezubehör wie Vorratsdosen in verschiedenen Größen und einen Bambus Machatee Besen. 
Ich kann euch Lerbs& Hagedorn auf jeden Fall empfehlen. Wer ein genauso großer Teeliebhaber ist wie ich, sollte unbedingt die Seite https://www.lerbs-hagedorn.de/ besuchen. Bei dem breiten Produktangebot wird sicherlich jeder das Passende für sich finden. 
Positiv: nur natürliche Aromen!  

Vielen lieben Dank für dieses leckere Geschmackserlebnis!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen