Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Montag, 18. Januar 2016

Produkttest Nr.310 Firma Mioliven. 

Heute stelle ich euch die Firma Mioliven vor!




Ein paar Informationen: 
Seid ihr auf der Suche nach einem Spezialisten für Köstlichkeiten und Delikatessen aus Andalusien, dann seid ihr bei " Mioliven" genau richtig. Andalusien gilt nicht nur als ein beliebtes Urlaubsziel, sondern auch die Gastronomie liegt weit vorne. Das Unternehmen sucht immer wieder nach hausgemachten Produkten von Bauern, die man somit unterstützen kann. Auch Hersteller, die seit Jahrzenten bewusst und nachhaltig auf die natürlichen Rohstoffe zugreifen, werden von Mioliven geschätzt. Besonders Trockenfrüchte sinbd bei der Firma gut vertreten, aber auch Granatapfelsaft gibt es dort zu kaufen.

Folgende Kategorien gibt es: 
Granatapfelsaft
Fruchtsnack
Nahrungsergänzung
Granatapfel Gesund
Blog
Versand erfolgt nur innerhalb Deutschland,die Kosten betragen 5,00 Euro, ab 50,00 Euro Bestellwert entfallen diese.

Kommen wir nun zu den Produkten, die ich für meinen Test erhalten habe:

Vitasnacks: Bio Getrocknetes Obst und Gemüse mit einem patentierten Verfahren , ohne chemische Zusätze, ohne Fett, Salz oder Zucker. Die Produkte sind in Rohkost- Qualität hergestellt, mit niedrigen Temperaturen und weniger Zeit, so können die Vitamine und Antioxidantien behalten werden. Ideeal als Snack oder als Zutat für Suppen, Müslis oder Joghurt.

1.) Bio Knusprige Mango Chips 100 % Vegan 26g 2,60 Euro
2.) Bio Knusprige Erdbeer Chips 100% Vegan 24g 3,20 Euro
3.) Bio Knusprige Tomaten Chips 100 % Vegan 24g 2,60 Euro
4.) Bio Knusprige Paprika Chips 100% Vegan 24g 2,80 Euro

Pur: 
Mango: herrlich knusprig, fruchtig, angenehmes Mangoaroma, super lecker
Erdbeere: knusprig, aber etwas zu säuerlich, leider nicht ganz mein Fall 
Tomate: hat meinen Geschmack leider nicht getroffen 
Paprika: sehr köstlich und knusprig, intensives Paprikaaroma

Mango+Erdbeere in Naturjoghurt: Diese Variante hat mir sehr gut geschmeckt, die Erdbeerstückchen ( nicht mehr so säuerlich) + Mango harmonierten perfekt miteinader. Richtig lecker! 

Tomate+Paprika in einem gemischten Salat: Die Paprika passte super in den Salat, die getrocknete Tomate muss ich nicht unbedingt haben, dennoch schmeckte sie so besser als pur. 




5.)Bio Granatapfelsaft Direktsaft:   
6x750ml 37,55 Euro/ 12x 67,95 Euro/ 24x 119,90 Euro
4kg Granatäpfel in jedem Liter
Ohne künstliche Aromen, Farb - oder Konservierungsstoffe
Ein Glas täglich wird empfholen

Bio Granatapfelsaft Direktsaft Vitalgrana aus der Sorte " Mollar de Elche" stammt aus Alicante Spanien, und ist von Natur aus süß, ohne Zusatz von Zucker. Diese Eigenschaft macht ihn einzigartig in Deutschland. Vitalgrana hat ein Verfahren patentiert, mit dem alle Teile der Frucht genutzt werden können. Da der Saft süß ist, kann die Schale mitgepresst werden. ( andere Hersteller verwenden die Schale nicht, da sie zu bitter ist). In Ihr befinden sich aber 90% an Antioxidantien. Auch wird die Membrane ( bitter) verwendet, in der sich die Polyphende befinden. Außerdem noch die Kerne, in denen sich die Omega 5 befinden, die 12 mal stärker als alle anderen Omegas sind. Da die Kerne weich sind, lassen sie sich besser pressen. Der Granatapfelsaft eignet sich auch für Sportler, da er die Muskeln regeneriert und Verletzungen vermeidet. 

Mich konnte dieses gesunde, angenehm süße und super schmackhafte Produkt vollkommen überzeugen. 

Fazit: Auch wenn mich nicht alle Testartikel vollkommen überzeugen konnten ( Geschmackssache), kann ich euch die Firma Mioliven empfehlen. Jeder sollte die Produkte einfach mal ausprobieren und sich sein eigenes Urteil darüber bilden. 
Schaut euch doch einfach mal auf der Seite um, es gibt noch einiges andere dort zu finden. 

Vielen lieben Dank für diesen Test!

    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen