Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Sonntag, 3. Januar 2016

Produkttest Nr. 302 Firma Walter Rau Lebensmittelwerke GmbH Deli Reform


Heute berichte ich euch über die Firma Walter Rau Lebensmittelwerke GmbH Deli Reform.

Deli ist seit über 55 Jahren Hersteller von Magarine und Brotaufstrichen.

Für meinen Test bekam ich einen 90g sowie 200g Becher Zwiebelschmalz ( neu im Sortiment), das rein pflanzlich ist.

. verfeinert mit Röstzwiebeln und Äpfeln
. wird aus ungehärteten Ölen und Fetten hergestellt
. ohne Konservierungsstoffe und frei von Laktose und Gluten
. weitere erhältliche Sorten des pflanzlichen Schmalz gibt es in " Pfeffer" und
 "Schmalz nach Griebenart"

Das Zwiebelschmalz mit Äpfeln verfeinert eignet sich als Brotaufstrich , z.B. auf knusprigem Bauernbrot, aber auch für die warme Küche zum Verfeinern von Grünkohl, Rotkohl, Bratkartoffeln usw.
Brotaufstriche mag ich sehr gerne, auch dieses Zwiebelschmalz ist fantastisch. Wir essen ab und zu auch Schmalz aus tierischen Fetten, aber die Idee einer pflanzlichen Variante fanden wir sehr interessant. Eine tolle Alternative! Da es frei von tierischen Erzeugnissen ist, eignet es sich ideal für Vegetarier und Veganer, auch Allergiker können zugreifen ( ohne Laktose, Milcheiweiß, Gluten, Soja, Sojaprotein, Nüsse, Erdnüsse, Ei)

Fazit: Uns hat dieses pflanzliche Zwiebelschmalz ausgesprochen gut geschmeckt. Wirklich sehr köstlich und auf jeden Fall zu empfehlen. Ich habe es noch für Bratkartoffeln verwendet, die dadurch eine leicht würzige Note bekamen. Super! Wer nicht immer nur Käse und Wurst auf seinem Brot haben möchte, dem bringt dieser Aufstrich Abwechslung auf dem Brot.
Für weitere Informationen zu Deli Reform sowie den Artikeln findet ihr auf der Internetseite
http://www.deli-reform.de/

Vilen lieben Dank für diese schmackhaften Produkte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen