Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Montag, 18. Januar 2016

Produkttest Nr 311. Only Hot Produkte

Heute möchte ich euch gerne das Unternehmen Abanico vorstellen, ein dynamisches Handels-und Beratungsunternehmen. Die handelsaktivitäten der Abanico GmbH umfassen derzeit 3 Produktbereiche mit exkusiven Vertriebsrechten: 

Only Hot Wärmer 
Light Stax- LED Bausteine 
Brettspiele
- Spreachenspiel New Amic
- Bewegungsspiel Move it
- Diverse Paar- Familien- und Gesellschaftsspiele
 

In meiner Region war uns der Winter bisher ja eher gnädig und bescherte uns mildere Temperaturen. Aber für die nächsten Tage ist der erste Schnee gemeldet, und die Temperaturen fallen in die Minusgrade. Ich bin kein Fan der kalten und dunklen Jahreszeit, wenn es draußen öfters regnet oder schneit. Ein eiskalter Wind pfeift dir ins Gesicht und zieht dir in die Knochen, der Körper und die Muskeln verkrampfen sich. Da ich sowieso ein Mensch bin der immer schnell friert und unter eiskalten Händen und Füßen leide, obwohl ich mich immer dick und warm anziehe ( sehr unangenehm), würde ich mich am liebsten den ganzen Tag mit einer heißen Tasse Tee und einem spannenden Buch unter der warmen Kuscheldecke verkriechen. Mein Mann lacht dann immer und sagt:" Du bist ein richtiges Stadtkind, nichts Gutes mehr gewöhnt. Als ich Kind war und auf dem Land gelebt habe, stapfte ich durch Meter hohen Schnee und steckte bis zu den Hüften darin fest."
Gerade bei eisigen Temperaturen bin ich über jedes Hilfsmittel froh, das für Wärem und optimales Wohlbefinden sorgt. Mit den Only Hot Produkten http://www.onlyhot.de/, die ich euch jetzt gerne etwas näher vorstellen möchte, ist man perfekt für den Winter gerüstet. Alle kälte empfindlichen Körperregionen werden optimal versorgt. An kalten Tagen oder bei Open Air Veranstaltungen, Weihnachtsmarkt, sowie sportlichen Aktivitäten wie z.B. Angeln, Skifahren etc. sind die Only Hot Wärmer sehr nützlich und perfekt geeignet. Ihr könnt sie aber auch noch anderweitig verwenden, da sie vielseitig einsetzbar sind, z.B. Menstruationsbeschwerden, Muskelverspannungen, Erkältung.
Die Artikel sind umwelttechnisch absolut unbedenklich, da sie aus natürlichen Substanzen wie Eisen, Wasser, Salz, Zellulose und Vermiculit bestehen. Durch Oxidation entsteht die kuschelige Wärem, welche durch Kontakt mit der Luft entsteht. Sie sind besonders dünn, leicht und wärmen, je nach Produkt und Ausführung, 6-12 Stunden.


Folgende Produkte habe ich für meinen Test erhalten: 
 1.) Zehenwärmer Setbox ( 5 Paar) 6 Std.+ Preis 9,45 Euro
 2.) Handwärmer Setbox ( 5 Paar) 7 Std.+ Preis 9,45 Euro
 3.) Fußwärmer 2x Foot Wärmer ( 5 Paar) 5 Std.+ 19,95 Euro
 4.) Körperwärmer Setbox ( 5 Paar) 12 Std.+ Preis 9,45 Euro

1.) Zehenwärmer: Sie lassen sich ohne Probleme in jeden Schuh einfügen. Nach dem ihr die Schutzfolie abgelöst habt, werden die Wärmer im Vorderfußbett von außen auf die Socke geklebt.


Eigenschaften: 
.perfekte Lösung für Kalte Füße ( 2 Wärmer je Packung)
. sehr dünn und komfortabel ( Einheitsgröße)
. funktioniert bestens in Umgebungen mit wenig Sauerstoffaustausch wie in Stiefeln oder Schuhen
. durch gerine Größe auch ideal für Damenschuhe
. schützt durch einfaches Ankleben auf die Socken ( niemals direkt auf die Haut) die gesamten           Zehenpartien vor Kälte
. 100 % natürliche Inhaltsstoffe, ungiftig, unbedenklich bei Allergikern, geruchslos

2.) Handwärmer: Die Only Hot Handwärmer, sorgen für stundenlange Wärme in den jeweiligen Handschuhen

Eigenschaften: 
. handlich und klein, passen perfekt in die Handschuhe ( 2 Wärmer je Packung)
. Ideal für Menschen, die sich in der Freizeit oder im Beruf auch bei Kälte im Freien aufhalten z.B. Camper, Skifahrer, Angler, Jäger etc.
. 100 % natürliche Inhaltsstoffe, ungiftig, unbedenklich bei Allergikern, geruchslos






3.) Körperwärmer: Eignen sich hervorragend für einen Stadtbummel, kalte Winterspaziergänge etc. Der Körper wird wohlig warm, auch hilft er bei Muskel und Nackenschmerzen, Rheuma, Hexenschuss oder Menstruationsbeschwerden. Die Wärmekissen klebt ihr ganz einfach auf die unterste Schicht eurer Kleidung.

Eigenschaften: 
. Eigent sich prima für Aktivitäten im Freien
. Wärespender bei Muskel und Nackenproblemen
. einfaches Anbringen auf der Kleidung an der gewünschten Körperpartie
. 100 % natürliche Inhaltsstoffe, ungiftig, unbedenklich bei Allergikern, geruchslos









4.) Fußwärmer:Konstante Wärme an den Füßen. Passen in jeden Schuh (Größen 38-44), bei abweichenden Schuhgrößen müssen die Zehenwärmer verwendet werden.

Eigenschaften: 
 . Höchtentwickelter Wärmer mit exklusiver Wärmetechnologie ( 2 Wärmer je Päckchen)
. wird als Einlegesohle direkt in den Schuh oder Stiefel eingelegt
. perfekt für Skistiefel geeignet ( bevorzugtes Produkt der Ski-Nationalteams in Italien und Deutschland)
. 100 % natürliche Inhaltsstoffe, ungiftig, unbedenklich bei Allergikern, geruchslos


Mein Fazit: Ich habe mich sehr gefreut, diese Produkte testen zu dürfen und war wirklich gespannt, ob sie auch halten was sie versprechen. Und sie tun es tatsächlich. Ich bin begeistert. Sie halten den Körper, Hände und Füße über einen längeren Zeitraum wunderbar mollig warm. Wer genauso schnell friert wie ich, sollte unbedingt mal diese tollen Artikel ausprobieren. Ade, kalte Hände und Füße!. 
Ich kann sie euch wirklich nur empfehlen. Jetzt macht es wieder Spaß sich draußen aufzuhalten, einen Spziergang durch den Wald oder einen Stadtbummel etc. zu machen. 

Für weitere Informatinen zur Firma und deren Produkte klickt auf folgenden Link http://www.abanico-deutschland.de/

Vielen lieben Dank für diesen wärmenden Produkttest.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen