Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Sonntag, 10. Januar 2016

 Produkttest Nr.308 Firma Dermikon

Vielen lieben Dank an die Firma dermikon für meine Testprodukte. 





Dermikon ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Erkelenz. Dieses Mal durfte meine Mama die iQlind  intensiv Pflegecreme ausgiebig testen. Sie wurde speziell zur täglichen Pflege bei Psoriasis, Neurodermitis, empfindlicher sehr trockener und allergiegefährdeter Haut entwickelt. 
Die iQ- Formel enthält die Kombination aus einer innovativen, hautverwandten Cremebasis und dem iQlind Wirkstoffkomplex, der aus Ballonreben- Extrakt, Gerstenreben-Extrakt und CM- Glucan besteht und für den Doppel- Effekt sorgt. 
Sofort- Effekt: Kurz nach dem Auftragen sorgt die Creme für eine Minderung des Juckreizes
Langzeit- Effekt: Sorgt für eine Stärkung der geschädigten Haut
Die Creme ist frei von: 
Emulgatoren/ Konservierungsmitteln wie Parabene/ Urea/ Duft- und Farbstoffen/ Mineralölbestandteilen wie Silikonöl und Paraffinöl/ Kortison
Inhalt 100ml für 26,80 Euro

Fazit: Meine Mama hat diese Pflegecreme nun über mehrere Monate getestet. Sie konnte sie sher gut gebrauchen, da sie seit ihrer Kindheit immer wieder an leichter Schuppenflechte leidet, die unangenehm juckt. Sie ist von dem tollen Produkt mit ausgezeichneter Wirkkraft begeistert. Der Juckreiz wurde gelindert und man konnte deutlich sehen wie das Ekzem von mal zu mal kleiner wurde bis es jetzt sogar komplet verschwunden ist. Prima Ergebnis und sehr gute Verträglichkeit! Sie kann allen, die unter solch einer Problemhaut leiden, die iQlind intensiv Pflegecreme empfehlen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen