Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Sonntag, 3. Januar 2016

 Produkttest Nr.306 Firma mystuff-store

In meinem heutigen Post stelle ich euch die Firma mystuff-store.de vor.

Im Online-Shop findet ihr verschiedene Gruß- und Postkarten zu verschiedenen Anlässe.
Das Sortiment ist in folgende Kategorien unterteilt:
Geburtstagskarten
Spruchkarten
Einladungen
Geschenkanhänger
Minikarten 
Hochzeit
Love Letters
verschiedene Anlässe
zum Baby 
Valentinstag 
Weihnachten 
Ostern 
Trauerkarten 
Karten im Set
Es gibt viele Kartenmotive ( romantisch, verspielt, amüsant, neztral, klassiche...). Das Besondere bei
mystuff-store sind die Staffelpreise. Das Bedeutet: Je mehr Karten bzw. Sets ihr von einer Sorte kauft, desto günstiger fällt der Preis aus.
Der Onlien-Shop gefällt mir sehr gut ist ansprechend und einladend aufgebaut. Durch die übersichtliche Gliederung der verschiedenen Kategorien findet man sich schnell und einfach zurecht. Die Farbfotografien der einzelnen Kartenmotive runden den positiven Gesamteindruck ab.

 Bezahlen könnt ihr mit Paypal, Amazon, Sofortüberweisung,Vorkasse, Überweisung
ab 20 Euro auf Rechnung
Versandkosten Deutschland ab 1,45 Euro gewichtsabhängige Berrechnung  ab 50 Euro Versandkostenfrei

Für meinen Test durfte ich mir 5 Karten aussuchen und ich entschied mich für folgende Modelle:
1.) Weihnachtskarte Colorful Christmas No2. Klappkarte incl. Umschlag  


2.)  Weihnachskarte Frohe Weihanchten und ein glückliches neues Jahr ( leider nicht mehr im Sortiment) incl. Umschlag
3.) Geburtstagskarte Flowers, Candy und Cherries Klappkarte incl. Umschlag 
4.) Geburtstagskarte Sweeties No3 Klappkarte incl. Umschlag 
 
















5.) Postkarte  Wenn dir das Leben eine Zitrone schenkt, mach Limonade daraus ( der Spruch hat mir sehr gut gefallen) 

Fazit: Sowohld der Online-Shop als auch die Testprodukte haben überzeugt . Alle Kartensets sind hochwertig verarbeitet, bestechen durch stabiles Papier, einwandfreie Druckqualität und originellem hübschem Design. 
Ich kann euch mystuff- store auf jeden Fall empfehlen. Er bietet eine tolle Auswahl an verschiedenen Grusskarten zu unterschiedlichen Anlässen , über die sich Familie und Freunde sicherlich freuen werden. Schaut doch mal auf der Seite http://www.mystuff-store.de/ vorbei, ich bin mir sicher ihr werdet auch fündig. 

Vielen lieben Dank für diesen tollen Test!  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen