Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Montag, 25. Januar 2016

 Produkttest Nr. 312 " Nougataid"

Heute stelle ich euch ein tolles und praktisches Hilfsmittel vor, " nougataid". Habt ihr schonmal davon gehört?
Wer gerne Nutella isst kennt bestimmt das Problem, dass sich die Folie nicht richtig entfernen lässt. man muss sie entweder mit dem Messer oder Fingernagel einreißen und oft mühsam stückweise abziehen. Schokofinger bleiben einem dabei leider meist nicht erspart.
Das Produkt " nougataid" verspricht mit nur eier simplen handumdrehung, die Folie schnell und sauber zu entfernen. Sie soll direkt am Glasrand abgetrennt und durch einen speziellen Haken sicher festghalten werden. Ob das auch wirklich klappen würde? Ich war gespannt. Durch das geschützte Design passt der Artikel auf alle Nutella- Gläser in den Standardgrößen 450g, 630g, 800g und einige Sondergrößen ( mehr Inhalt).
" nougataid" ist kein Massenimportprodukt aus Fernost oder anderen Niedriglohnläöndern.
Der Artikel kostet 9,95 Euro und kann unter folgenden Bezugsquellen erworben werden:
Amazon
Ebay
Erfinderladen.com 
my-designshop.com 
sowie gut sortierte Einzelhandel in Deutschland und Österreich.


Fazit: Die Handhabung von " nougataid" ist kinderleicht. Dank des speziellen Hakens ist die Folie ruckzuck entfernt. Super! An und für sich eine tolle Erfindung, allerdings zu einem Preis von 
9,95 Euro nicht gerade peiswert. Ich bin ehrlich, ich wäre nicht bereit so viel zu zahlen. Lieber würde ich die Folie weiterhin mit einem Messer entfernen. Daher bleibt es meiner Meinung nach jedem selbst überlassen, sich für dieses Produkt zu entscheiden oder nicht. 
 
Trotzdem vielen lieben Dank für diesen Test!

http://www.nougataid.de/ 





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen