Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Sonntag, 3. Januar 2016

 Produktest Nr.305 Firma Duckshop

Heute stelle ich euch den lustigen und ausgefallenen Duckshop vor.

Die Firma gibt es seit 2003. Damals hatte sie rund 100 Produkte im Sortiment, mittlerweile sind es über 2000.
Ihr findet dort neben Badeenten und Quietscheentchen ( nicht nur die gewöhnliche gelbe, sondern auch andere Farben, Motive und Formen) auch noch folgendes:
Schlüsselanhänger, Badewannenstöpsel, Christbaumkugeln Spardosen und noch vieles mehr ( nicht nur in Entenform, sondern z.B. als Frosch, Clownfisch, Nilpferd, Krokodil etc. )




Nun möchte ich euch gerne unseren neuen Mitbewohner vorstellen:
Quietchente Taucher ( 5,35 Euro)
Maße L9,5 cm / B7,5 cm/ H8cm
Qietscht. Ja
Schwimmt aufrecht: Nein ( macht ja auch nichts, ist ja sowieso ein Taucher :-) )
Material: Vinyl
Auch eine Badeente braucht Neoprenanzug und eine Sauerstoffflasche, wenn sie die tiefen Gewässer erforscht. Diese Taucher- Ente fühlt sich sowohl im Wasser als auch im Trockenen als Dekoration sehr wohl. Sie hat bei mir einen Platz auf der Badewanne gefunden ( ein Hingucker), ab und zu darf sie sich auch mal im Wasser austoben und ihrem Hobby, dem Tauchen nachgehen.




Fazit: Ein wirklich toller und besonderer Onlineshop mit großer Auswahl, bei der für alle Liebhaber der kleinen süßen Entchen ( es gibt auch noch Frösche usw.) bestimmt etwas Passendes dabei sein wird. Ich bin mit meinem Testprodukt mehr als zufrieden und kann euch Duckshop wirklich nur empfehlen. Werft doch mal einen Blick auf die Seite
http://www.duckshop.de/index.php

Vielen lieben Dank für diesen Produkttest

Übrigens erhaltet ihr ab eine 20,00 Euro Bestellung eine Gratis- Überraschungsente.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen