Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Sonntag, 3. Januar 2016

 Produkttest Nr.304 Firma Cucumis

Heute möchte ich euch gerne die Firma Cucumis vorstellen.



Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg gibt es erst seit diesem Frühjahr.
Für meinen Test erhielt ich 3 Flaschen Cucumis, das etwas andere Erfrischungsgetränk auf Gurkensaftbasis mit 5% echten deutschen Gurken. Dieses Getränk erhält man bereits in ausgesuchten Läden oder ihr findet über Google verschiedene Bezugsquellen, die bereits Online Cucumis Gurkenwasser anbieten. Der Flaschenpreis liegt bei ca. 1,99 Euro für 0,33l inklusive Pfand. Die Limo ist vegan,wird mit Fruktose gesüßt, mit einem Hauch von Basilikum abgerundet und angereichert mit hochwertigem Mineralwasser.

 



Fazit: Ich liebe es , neue und außergewöhnliche Produkte wie dieses auszuprobieren. Ich war zuerst ziemlich skeptisch, ob mich dieses Getränk von sich überzeugen könnte , denn es hör sich ziemlich gewöhnungsbedürftig an. Aber ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Es schmeckt nämlich unglaublich lecker. Alle Zutaten harmonieren perfekt miteinander, ein rundum gelungenes Produkt, das in stylischen Flaschen abgefüllt wurde. Dies Limo kann ich nir auch gut gekühlt an heißen Sommertagen vorstellen, ein prima erfrischender Durstlöscher, den ich euch wirklich nur empfehlen kann. Unbedingt mal ausprobieren!

Kennt ihr bereits dieses Gurkenwasser?

Vielen lieben Dank an Cucumis für diesen Produkttest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen