Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Dienstag, 19. Januar 2016


Treaclemoon















Heute haben wir ein kleines Experiment mit dir vor. Hast du Lust? Alles was du brauchst, ist ein wenig Ruhe, Fantasie und Vorstellungskraft.

Setz dich auf einen gemütlichen Stuhl, lehn dich zurück und schließe die Augen. Genau – so ist es richtig! Jetzt stell dir vor, du hättest nichts – wirklich ABSOLUT NICHTS zu tun. Alle Aufgaben und Pflichten sind erledigt und niemand will etwas von dir. Nun lass folgendes Traumbild entstehen: Du liegst hübsch drapiert und gemütlich ausgestreckt auf einem watteweichen Wolkenkissen. Mit einem sanften Schaukeln schwebst du dem luftig-blauen Himmel entgegen. Dein Körper ist leicht wie eine Feder – genau wie deine Gedanken. Wie schwerelos tanzen sie in die Höh‘. Hier und da drehen sie freche Pirouetten oder schwingen in sanften Kurven von links nach rechts. Dabei entfernen sie sich immer weiter von dir, werden kleiner und immer kleiner und plötzlich ist nicht einmal mehr ein letztes Pünktchen von ihnen zu sehen.

Jetzt öffne langsam die Augen. Wie fühlst du dich? Keine Bange, du sollst uns nicht verraten, woran du gerade gedacht hast, auch wenn uns das – neugierig wie wir nun einmal sind – brennend interessieren würde. Ist es nicht herrlich befreiend, einfach mal loszulassen und im puren Nichtstun zu verschwinden? Mit unserem neuen treaclemoon Duft geht das auch ohne Stuhl und Anleitung! „that vanilla moment“ ist ein echter Entspannungskünstler, der jede und jeden mit seinem weichen, babysanften Vanilleduft sofort in den Relax-Modus schaltet. Und wie immer bei treaclemoon setzt diese Wirkung bereits beim Lesen des Verpackungstextes ein:



Sowohl die feinschäumende Duschcreme „that vanilla moment“ als auch das ergänzende Körperpeeling und die pflegeintensive davonsegel Körpermilch sind von Anfang Januar bis Ende Juni 2016 zu den folgenden Preisen und Verpackungseinheiten im Handel erhältlich:

Deutschland (bei dm drogerie markt, Rossmann, Müller, Budni)
Duschcreme: 500 ml Flasche – 3,95 Euro UVP*
Körpermilch: 350 ml Flasche – 3,95 Euro UVP*
Körperpeeling: 225 ml Tube – 2,95 Euro UVP*
Probiergrößen mit 60 ml – je 95 Cent UVP*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen