Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Montag, 11. Januar 2016

Heute berichte ich euch von der Firma GreenYou , die ein Crowdfunding Projekt gestartet haben!

Über das Crowdfunding Projekt:
Die Produkte der Firma sind so beliebt und umwerfend, dass das Unternehmen leider seit Anfang 2015 keine Ware mehr auf Lager hat. Daher konnte das Unternehmen auf Grund der hohen Nachfrage, aber auch wegen neuer Lieferbedingungen ihrer Firma nicht immer pünktlich liefern. Um dieses Problem zu lösen wurde das Crowdfunding Projekt gestartet. Dabei sollen Menschen auf das Unternehmen aufmerksam werden und können so schon vorweg Produkte von GreenYou bestellen, welche ab April ausgeliefert werden können, wenn das Projekt so läuft wie erwatet. Zudem sieht es ganz gut aus, dass der andere Teil des benötigten Kapitals mit Hilfe eines Investors finanziert wird.

 Link zum Crowdfunding Projekt: 



 Über GreenYou:  

Mit greenYou kann man Zuhause seinen eigenen kleinen ökologischen Garten anlegen, welcher von selbst wächst. Dabei hat man die Wahl zwischen greenPot Cubes sowie dem Zimmergewächshaus greenUnit. Zudem findet man auch weiteres Zubehör in dem Shop, wie Bio-Saatgut oder Erde. Ob man nun Kräuter ziehen möchte, Gewürze, Gemüse oder andere Pflanzen, die Saat geht auf und dies innerhalb kurzer Zeit (drei bis sieben Tage), mit minimalen Aufwand. Zudem sind die Lösungen von GreenYou unabhängig von Platzverhältnissen, Jahreszeiten und grünen Daumen. Beim Gewächshaus braucht man noch nicht einmal Sonnenschein, es bewässert sich nach einmaligen auffüllen von selbst, ist extrem energieeffizient, benötigt keinen Dünger und ist kinderleicht in nicht einmal 5 Minuten aufgebaut.

                                                www.green-you.de





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen