Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Dienstag, 1. Dezember 2015

Über den Look-O-Look Test Club durfte ich leckere Lollis testen, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Fakten :

Look-O-Look ist ein niederländisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von überraschenden Süßwarenkonzepten spezialisiert hat. Das bekannteste Produkt der Firma ist die Look-O-Look Candy Pizza. Wer auf der Suche nach ausgefallenen Süßigkeiten ist, der ist hier genau richtig , denn für jedes Schleckermäulchen, ob klein oder groß, ist  bei dem breiten Produktangebot sicherlich das Passende dabei ( z.B. Cupcakes, Candy Sushi, süße Pilze, süße Lollis und noch vieles mehr) auf

http://www.lookolook.com/

In meinem Testpaket enthalten waren: 



. 2 Traubenzucker- Lutscher ( eingepackt mit gelbem Stiel)
. 2 Brause-Lollis ( nicht eingepackt mit weißem Stiel) 










Die Traubenzucker SMS Lollis sind seit vielen Jahren im Sortiment. Neu sind die SMS Lollis mit Brausepulver. Sie sind der Nachfolger der normalen, sehen ähnlich aus, sollen aber mehr prickeln.
Die Lollis haben 2 Farbschichten, z.B. weiß und orange oder lila und gelb usw. Was ir besonders gut gefällt eine tolle Idee, sind die eingearbeiteten Buchstaben. Sie wirken wie die Abkürzungen bei einer SMS, darum SMS Lollis. Auch Form und Farbe finde ich klasse, dezent aber dennoch auffallend.

Fazit:

Mir persönlich gefallen die Brause Lollis farblich und mit dem gelben Stiel besser, für mich ansprechender. Beide Sorten sind sehr lecker und können überzeugen. Bei der neuen Variante ist ein leichtes Prickeln zu spüren, für mich genau richtig, nicht zu stark genau so wie ich es mag. Mein Mann allerdings meinte, es könnte ruhig mehr prickeln. Da sieht man mal wieder, dass Geschmäcker verschieden sind. Die gelbstieligen Lollis waren in Folie eingepackt, dies hätte ich mir auch bei den weißstieligen gewünscht. Beide Lolli-Arten sind super und nur zu empfehlen. Müsste ich mich allerdings entscheiden, wäre es die neue Sorte.

Erhältlich sind die Produkte von Look-O-Look online und in verschiedenen Geschäften.

Vielen lieben Dank an das Unternehmen für dieses süße Geschmackserlebnis !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen