Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Dienstag, 15. Dezember 2015

Rossmann





Labello Care & Color Red







hast du auch so viele Lippenpflegestifte, dass du sie gar nicht mehr alle zählen kannst? In jeder Handtasche trage ich mindestens einen mit mir herum und auch zu Hause finden sich einige. Am liebsten mag ich dabei die Varianten, die ein wenig Farbe abgeben.

Der neue Labello® CARE & COLOR RED 2in1 Lippenpflegestift ist einer davon: Er pflegt meine Lippen und schenkt ihnen gleichzeitig eine richtig schöne und natürliche Farbe. Vor allem im Winter gefällt mir diese Kombination, denn die Heizungsluft lässt meine Lippen austrocknen. Sie brauchen einfach eine Extraportion Zuwendung, aber Farbe darf natürlich auch nicht fehlen – da ist der CARE & COLOR RED perfekt.



Der Labello® wird gerade an die Rossmann Filialen ausgeliefert. Bis er überall erhältlich ist, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern. 
















Labello Care & Color Red






Labello® Care & Color Red


Die Lippenpflege-Sensation mit 2in1 Technologie: Ihre Kombination aus einem inneren Pflegekern mit Panthenol und einem äußeren Farbmantel spendet intensive Pflege und verleiht den Lippen einen wundervoll natürlichen Farbton. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Inhalt: 4,8 g
UVP: 2,49 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen