Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Samstag, 19. Dezember 2015


 Produkttest Nr.296 Firma Klett " Feines aus Schokolade"

In meinem heutigen Testbericht stelle ich euch die Firma Klett " Feines aus Schokolade" vor!

Ein paar Informationen: 

1953: Gründung der Firma durch Walter Klett
1958: Mit dem Kauf der ersten Hohlfigurenanlage beginnt die Fertigung von Schokoladenhohlfiguren
2000: Umzug in die neuen Firmengebäude im INdustriegebiet Nehren Süd.
2006: erweiterung der Produktionsstraße für gefüllte Artikel. Produziert werden hier Kugeln, Riegel, Tafeln mit Füllmassen, Ingredenzien massiv und gefüllt.

Klett bietet heute über 200 verschiedene Schokoladenhohlfiguren mit dem Sortiments-Schwerpunkt auf Weihnachten und Ostern. Die Produktpalette reicht von Schokoladenfiguren für Ostern und Weihnachten über Ganzjahresartikel bis hin zu Schokoladen Fußbällen, Oster-und Weihnachtstafeln
Seit 2004 ist Klett biozertifiziert und stellt Schokoladenprodukte unter Handelsmarken auf Wunsch in Bioschokolade her.
Die Produkte werden heute weltweit verkauft.

Folgende Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt: 


1.) Premium Weihnachtsmann Vollmilchschokolade 130g in Stanniol Papier verpackt
2.) Weihnachsmann Vollmilchschokolade 60g in Stanniol Papier verpackt
3.) Spekulatiustafel 125g
4.) Bio Weihnachtsmann Vollmisch-+ weiße Schokolade 50g

Fazit: Uns konnten alle 4 Testartikel vollkommen überzeugen. man schmeckt, dass es sich hier um gute, qualitativ hochwertige Schokolade handelt. Mein Mann machte sich gleich über die Weihnachtsmänner her, weil diese für ihn in der Vorweihnachtszeit einfach dazugehören. Mir persönlich hat die Spekulatiusschokoladentafel am besten geschmeckt. Schön schokoladig und crunchy mit angenehmer Spekulatiusnote. Äußerst lecker! Besonders gut gefile mir, dass sie an einen Adventskalender erinnert, da sie die Ziffern 1-24 trägt. Eine tolle Idee!

Vielen lieben Dank für diese köstlichen Testartikel. 

                                                      http://www.klett-schoko.de/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen