Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Mittwoch, 2. Dezember 2015

 Produkttest Nr.292 Firma scharfes Gelb

In meinem heutigen Testbericht möchte ich euch die Firma scharfes Gelb vorstellen, die von den beiden Herren Heiko Tänzer und Danito Traspers in Senftenberg betrieben wird.

Was ist nun eigentlich scharfes Gelb?

Ein Eierlikör, der cremiger und köstlicher nicht sein könnte. Ich habe schon verschiedene Eierlikörsorten ausprobiert, die nicht alle meinen Geschmack getroffen haben.
Der Likör wird mit feinen Eidottern ( ca. 140 Stück auf 1 Liter) hergestellt.
Er ist richtig dickflüssig, erinnert von der Konsistenz an einen Pudding.
Preislich liegen wir für 0,2l bei 4,00 Euro / und 0,5l bei 7,50-9,95 Euro
Diesen fantastischen Likör gibt es in verschiedenen Sorten:
Classic 
Schoko
Karamell
Mohn
Schoko Kirsch
Creme brulee
Amaretto
Nougat
Lebkuchen 
Kokos

Außerdem werden euch auch noch andere tolle Sachen im Online-Shop angeboten:
Nudeln , Kaffee und Espresso, Bekleidung und Textilien, Geschenkverpackungen, Gläser und Becher

Seid ihr in der Nähe von Senftenberg, solltet ihr unbedingt mal die Manufaktur besuchen, allerdings nur nach vorheriger Anmeldung.
Es gibt 3 verschiedene Führungen
1.) Manufaktur- Besuch inkl. Verkostung Likör
2.) Manufaktur- Besuch inkl. Verkostung Likör / Kaffee+ Kuchen, scharfes Gelb Sahnetorte
3.) Manufaktur- Besuch inkl. Verkostung Likör/ Kaffee+ Kuchen, scharfes Gelb Sahnetorte, Abfüllung einer eigenen Flasche von Hand.

Alle weitern Infos, inklusive Rufnummer findet ihr hier www.scharfesgelb.de

Alle Produkte könne auch online erworben werden

Kommen wir nun aber zu meinen beiden Testprodukten:

. scharfes Gelb Classic 
. scharfes Gelb Schoko Kirsch 

Fazit

Beide Sorten waren unglaublich lecker. Ich habe schon lange nicht mehr so einen guten Eierlikör gehabt. Er ist schön cremig, angenehm mild, die 15% Alkohol merkt man kaum. Ich mag überhaupt nicht, wenn ein Eierlikör ein zu kräftiges Eieraroma hat. Dies war hier zum Glück nicht der Fall. Für mich gab es keinen Favoriten, jede Sorte war ein Hochgenuss. Wir sind begeistert, uns konnten die Produkte auf ganzer Linie überzeugen, auch das Design der Flasche ist vollkommen gelungen. Ihr solltet diese Köstlichkeit unbedingt mal probieren, ich bin mir sicher ihr werdet genauso ein Fan sein wie wir. Bei den verschiedenen ausgefallenen und speziellen Sorten ( was mir besonders gut gefällt) ist für jeden Geschmack sicherlich etwas Passendes dabei. Egal ob zum selber trinken oder als Geschenk ( vielleicht eine gute Idee zu Weihnachten), schaut euch doch einfach mal auf der Seite um, es lohnt sich auf jeden Fall. Ich werde sicherlich noch die ein oder andere Variante probieren, z.B. Kokos.

Vielen lieben Dank an das Unternehmen scharfes Gelb für diesen äußerst schmackhaften Test.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen