Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Samstag, 19. Dezember 2015


 Produkttest Nr.298 Shop Valentinstore....La Rive

Heute möchte ich euch gerne den Shop Valentinstore.... La Rive vorstellen.

Ein paar Infos: 
 Eine Marke mit langjähriger Erfahrung, die auf fränzösischer Tradition beruht. Das Unternehmen ist Hersteller einer großen Auswahl an Eau de Parfüms, sowie Eau de Toilettes, die eine qualitativ hochwertige und preiswerte Alternative zu bekannten Düften bieten. Erfolgreich ist es auf den Märkten Mittel- und Osteuropas und ab sofort auch auf dem deutschen Markt präsent. Sein Erkennungszeichen ist eine ästhetische, qualitativ hochwertige Verpackung, die sich an den neuesten Trends orientiert.

Das große tolle Produktsortiment unterteilt sich un folgende Kategorien:

Damendüfte
Männerdüfte
Für's Gesicht
Haarpflege
Bodypflege
Fußpflege
Intimpflege 
Männer

Bezahlen könnt ihr:

1.) Per Pay Pal
2.) Safer Pay- Kreditkarte
3.) Überweisung

Der Mindestbestellwert liegt bei 12 Euro, Versandkosten 5,90Euro, ab einem Bestellwert von 100 Euro entfallen diese.

Für meinen Test durfte ich mir etwas aussuchen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Die Produkte wurden mir schnell geliefert. Vielen lieben Dank dafür, auch für den netten Email kontakt.

Ich liebe Düfte über alles und habe auf meiner Kommode eine große Auswahl an Eau de Parfums und Eau de Toilettes stehen. Je nach Lust und Laune entscheide ich jeden Morgen spontan welcher Duft es an diesem Tag sein soll.

1.) La Rive Touch of Woman Edp 90ml ( 9,99 Euro): 
Kopfnote: Zitrus- Früchte( Bergamotte), Pfirsich
Herznote: Blumen ( weiße Blüten) 
Basisnote: Holz und Gourmand ( süß), Sandelholz, Vanille









Ein guter Herrenduft kann bei einem Mann sehr anziehend sein! 

2.) La Rive Target Edt 75ml ( 9,99 Euro): 
Kopfnote:  Bergamotte, Zitrone, Gin, Wacholder
Herznote: Iriswurzel, Waldnoten, Zypresse
Basisnote: Vetiver, Sandelholz, Ebenholz

Gesamt Fazit zu beiden Düften:
Mein Mann wie auch ist sind mit beiden Produkten zufrieden. Die Verpackung und das Design der Flacons können auf ganzer Linie punkten, sehr hübsch, edel und ansprechend gestaltet was uns gut gefällt. Ein Hingucker! Die jeweilig verwendeten Duftkompositionen harmonierten perfekt miteinadner. Man benötigt nur 1-2 Spritzer, beide Parfüms riechen angenehm intensiv. Im Gegensatz zu meinem Mann verflog der Geruch an mir leider relativ schnell. Etwas schade! Alles in allem für uns 2 tolle Düfte. Meine Mama durfte auch mal probieren, bei ihr roch es ganz anders, ist von Hauttyp zu Hauttyp verschieden.


 3.) Ziaja Orangenbutter Körperlotion 400ml ( 5,99 Euro): 
Feuchtigkeitsspendende Lotion, berühigt und glättet trockene Haut 

Täglich nach dem Duschen creme ich meinen Körper mit einer Bodylotion ein. Dieses Produkt zieht schnell ein ohne zu fetten und hinterlässt auf der Haut einen angenehmen dezenten Orangenduft. Eine wirklich tolle Lotion! 

Fazit:  Uns konnten alle Testartikel, sowie der Onlineshop überzeugen. Wer auf der Suche nach einem neuen Duft in guter Qualität zu angemessenen Preisen ist oder etwas zum Verschenken sucht, sollte unbedingt mal auf der Seite http://www.valentinstore.de/ vorbeischauen. Neben Parfüms gibt es auch noch Bodylotions, Shampoos, Fußcreme und noch vieles mehr. Bei der großen fantastischen Auswahl aus der La Rive und Ziaja Reihe ist für jeden sicherlich das Passende dabei. Ein klasse Shop, den ich euch nur empfehlen kann! 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen