Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Samstag, 19. Dezember 2015

 Produkttest Nr.297 Firma Wäschepur

Heute möchte ich euch gerne den Online Shop Wäschepur von Frauen für Frauen vorstellen.
Strickjacke, 543724
Ein paar Infos: 

Qualität seit 100 Jahren. Angebunden ist Wäschepur an das Unternehmen Witt Weiden. Der gelernte Zimmermann Josef Witt versandte seine ersten Textilien von einem kleinen Laden im oberpfälzischen Reuth. 1913 zog es ihn dann ins benachbarte Weiden. Die Witt Gruppe ist mit 5 Marken in 12 Ländern aktiv und einer der führenden europäischen Mode- Versandhändler. Seit 2009 bietet das UnternehmenWäschepur seine eigene Mode an. Super Qualität und professionelle Beratung zu Material, Pflege, Farbtyp, Figur und Größe!
Wäschepur ist ein  Unterwäsche Onlineshop, bei dem ihr folgende Produkte bekommt:
Unterwäsche, Nachtwäsche, aber auch Homewear, Socken und Strumpfhosen, Bademode, Damenmode, Sportbekeidung, Herren, Wellness und Gesundheit, Wohnideen, Geschenkideen, Größe Größen, Sale,

Bezahlen könnt ihr auf folgende Art: 

1.) Auf Rechnung
2.) Ratenzahlung in 3 Monatsraten
3.) Ratenzahlung in 6 Monatsraten
4.) Zahlpause: nedeutet bezahlen nach 11 Wochen
5.) Per Nachnahme
6.) Mi Kreditkarte
Pro Bestellung fallen Versandkosten von 5,95 Euro an.
Ihr bekommt 3 Jahre Garantie auf alle Artikel im Sortiment

Für meinen Test suchte ich mir folgendes Produkt aus: 

Eine hübsche schwarz- beige gemusterte Langarm Strickjacke mit Lederimitat Pasperlierung an den 2 aufgesetzten Taschen ( 24,99 Euro)
Ich bin rundum zufrieden, sie passt perfekt und gefällt mir ausgesprochen gut. Sie ist sehr modern und momentan total trendy. Durch ihre lässige offene Form könnt ihr sie prima mit verschiedenen Outfits kombinieren, zb. sportlich mit einem Rollkragenpulli, Jeans und Boots oder schick mit Bluse, eleganter Hose und hohen Schuhen. Auch ein breiter Gürtel wäre sicher ein perfektes Accessoires dazu. Tolle Qualität und angenehmer Tragekomfort.

Fazit.:  Wäsche bei Wäschepur steht für: 
             individuellen Service
             erstklassige Passform und Größenauswahl 
             ein weit überdurchschnittliches Qualitäts- Preis- Leistungsverhältnis 
Ich kann euch wirklich nur empfehlen, einen Blick auf die Seite zu werfe, es lohnt sich auf jeden Fall. Ein klasse Shop  mit einer tollen Auswahl bei dem für jeden Geschmack bestimmt etwas Passendes dabei sein wird. 

Vielen lieben Dank an Wäschepur für den netten Email Kontakt und das mir zur Verfügung gestellte Testprodukt!  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen