Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Samstag, 7. November 2015

Zu meiner großen Freude durfte ich über den Rossmann Blogger Newsletter den Eos Lip Balm in der Geschmacksrichtung Blaubeere / Acai der mir in einer hübschen pinkfarbenen Packung geliefert wurde. Des öfteren hatte ich diese Lippenpflegeprodukte in der Hand. Sie machten mich extrem neugierig, schon wegen des hübschen Designs aber, um ehrlich zu sein, waren mir dann 5,99 Euro doch zu teuer.

Eos ist  eine innovative Körperpflegemarke, die die natürliche Lippenpflegeprodukte revolutioniert. Der Smooth Spheres Organic Lip Balm ist reich an Antioxidantien, Vitamin E, Sheabutter und Jojobaöl. So werden die Lippen samtig weich gepflegt, und die natürliche Feuchtigkeit bewahrt. Durch den einzigartigen Soft Touch und die besonders handliche Passform liegt der Lipbalm besonders gut in der Hand. Er ist frei von Vaseline und Parabenen, 95% organisch, zertifiziert, 100% natürlich, glutenfrei.
Die Pflegewirkung: Ein Lipbalm sollte meiner Meinung nach nicht nur toll aussehen und riechen, sondern auch gut pflegen. Der Eos Lipbalm lässt sich gut auftragen und hinterlässt einen angenehmen, pflegenden Film. Er ist dabei aber nicht klebrig oder fettig, wie manch andere Pflegeprodukte und er lässt die Lippen leicht glänzen. Für beanspruchte und spröde Lippen kann dieser leider nicht mit dem Produkt, das ich dafür benutze, mithalten.
Für alle Labello und Lipbalm FAns, die auf der Suche nach etwas Ausgefallenem sind, optimal. Er sieht cool aus, duftet herrlich und pflegt sehr gut. Ich kann euch dieses Produkt empfehlen. Vielleicht werde ich mir ja bei meinem nächsten Rossmann Besuch eine weitere Sorte kaufe. Es gibt den Eos Lip Balm übrigens noch in folgenden Geschmacksrichtungen.
 Strawberry SorbetSummer FruitSweet MintLemon Drop SPF 15Pomegranate Raspberry
Strawberry Sorbet /SummerFruit/Sweet Mint/ Lemon Drop/Pomegranate Rasberry

Vielen lieben Dank an das  liebe Rossmann Team und an Eos !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen