Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Montag, 23. November 2015

Wie einige von euch vielleicht  wissen, hat Natascha Oksenknecht mit Catherine 5 knallige Nagellacke auf den Markt gebracht. Nun wurde das Sortiment mit 3 fantastischen, knalligen Lippenstiften erweitert.
1.) Lipstick Nr.549 Sexy Thing
2.) Lipstick Nr.550 Hot Pearl
3.) Lipstick Nr.551 Fire Kiss 
Das enthaltene Hyaloron spendet Feuchtigkeit, so dass die Lippen schön geschmeidig bleiben.Die Lippenstifte haben einen angenehmen Melonengeschmack und lassen sich super auftragen. Sie sind kussfest, was mir sehr gut gefällt. Das 3er Set kostet 38,85 Euro, einzeln 12,95 Euro. Unter der Woche auf der Arbeit verwende ich ein Lipgloss in dezentem Farbton. Wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin, z.B. schön essen gehe, Cocktailbar etc, benutze ich auch gerne mal einen auffallenden, knalligen Farbton. Hier eignen sich diese 3 Variianten perfekt dazu. Mein absoluter Favorit ist die Farbe rot (550 Hot Pearl), die den Mund erstrashlen lässt. Aber auch die anderen Farben sind toll. 

Fazit: Mich konnten die Lippenstifte überzeugen. Sie gefallen mir sehr gut, sind trendy und bestechen mit ihrem edlen Design. Wenn ihr intensive, kräftige und auffallende Farben auf euren Lippen bevorzugt, sind diese ideal. So wird der konturenfeste Lipstick mit sinnlichem Melonengeschmack zum it-Peace in eurer Handtasche . 

Vielen lieben Dank an Blogger Lounge und Catherine.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen