Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Freitag, 20. November 2015

Von for me bekam ich ein tolles Paket mit folgendem Inhalt. 

. 1 Flasche Fairy Ultra Plus Konzentrat 450ml 
. persönliches Spülmeisterzertifikat
. 10 Fairy Dosierschwämme
. 20 Fairy Spülmeister Rabatt Coupons ( 0,50 Euro) 
. Marktforschungsunterlagen zur Befragung von Bekannten, Kollegen, Verwnadten und    Freunden
Fairy, das kleine Wunder gegen Fett, gibt es seit 1992 in Deutschland. Seit Januar 2015 enthält es eine verbesserte Formel das Fairy Ultra Plus Konzentrat. Es wurde von Stiftung Warentest mit der Note sehr gut ausgezeichnet. 
Ihr kennt doch bestimmt die Werbung mit Ralf Zacherl. Er behauptet, dass man mit nur einer Flasche Fairy Ultra Plus mehr als 1000 Teller abwaschen kann. 
Was sind die Vorteile dieses Spülmittels? 
. hohe Fettlösekraft ( wegen konzentrierter Formel) 
. hohe Ergiebigkeit ( es wird nur ein kleiner Spritzer pro Spülung benötigt) 


. Hautverträglich
Ich hatte ein paar Freunde zu einem gemütlichen feinen Abendessen eingeladen. Da wir keine Spülmaschine haben, fiel natürlich auch eine Menge an  schmutzigem  Geschirr an, das man am liebsten erst am nächsten Tag abwaschen würde. Ich stellte die Flasche Fairy auf den Tisch und safte zu meinen Gästen:" Da ich so gut für euch gekocht habe, könnt ihr mir ja mit dem Geschirrspülen helfen." Gesagt getan. Man gibt eine kleine Menge des Konzentrats in die vorgesehene Aussparung des Schwammes. 
. die blaue Schicht aus Mikrofaser kann mehr Schmutz aufnehmen als andere
. die hellgrüne ist syntetisch 
. die dunkelgrüne ist zum Scheurn von hartnäckigen verkrusteten Stellen
Die kleine Menge Fairy reichte für den kompletten Abwasch, schonmal positiv ( bei anderen Spülmitteln benötigt man oft eine größere Menge). Es schäumt gut und ist ergiebig. Gerade Auflaufformen oder Töpfe, die hartnäckige Verkrustungen haben und fettig sind musste ich oft für einige Stunden einweichen. Hier war ich besonders gespannt. Mit geringem Aufwand ( musste etwas Druck ausüben) wurde zu unserer Überraschung alles blitzeblank. Wirklich super! Das gnaze Geschirr strahlte vor Sauberkeit. meine Freunde und ich waren wirklich begeistert, dnn das Ergebnis kann sich sehen lassen. 

Fazit: In Sachen Hautverträglichkeit und Ergiebigkeit konnte das Fairy Ultra Plus Konzentrat glänzen. Nur ein kleiner Spritzer reicht, um alles schön sauber zu bekommen. Sowohl meine Freunde als auch wir können diese Produkt empfehlen, wurde auch schon nachgekauft. 

Vielen Dank an for me! 
Kennt ihr dieses Spülmittel und was ist eure Meinung dazu? 

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen