Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Montag, 23. November 2015

Über Markenjury durfte ich die neuen Knorr Fix Natürlich Lecker probieren.

Folgendes befand sich in meinem Paket:


4x Spaghetti Bolognese
4x Lasagne
4x Chili con carne 
4x Pikantes Gulasch 

Ich koche ausgesprochen gerne und benutze so oft es geht nur frische Zutaten. Allerdings greife ich hin und wieder gerade nach einem stressigen Arbeitstag, zu Fix Produkten, da sie sich relativ schnell zubereitenassen. Es gefällt mir hierbei allerdings nicht so gut, dass sie Aromen, Maltodextrin, Hefeextrakt etc. enthalten. In den neuen Knorr Natürlich Lecker stecken jedoch nur 100 % natürliche Zutaten. Das bedeutet nur Zutaten, die man aus seinem Würzschränkchen kennt und auch selbst beim Kochen vewendet.
Auch für vegane und vegetarische Gerichte geeignet.

Fazit: Uns konnten alle 4 Sorten vollkommen überzeugen. Sie schmeckten wunderbar natürlich, wie frisch nach  Rezept gekocht. Eine Fertigtüte mit einer feinen, natürlichen Zutatenliste finde ich klasse. Bitte weiter so! Würde mir noch mehr solcher Produkte wünschen. Ich kann die Knorr Fix Produkte Natürlich Lecker mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde sie auch gerne wieder verwenden. Super köstlich und schnell und einfach zubereitet!


Vielen lieben Dank an Markenjury, dass ich bei ndiesem Test dabei sein durfte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen