Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Freitag, 6. November 2015

Produkttest Nr.285 Firma Belgian-Foods

In meinem heutigen Testbericht stelle ich euch den Online-Shop Belgian- Foods vor.

                                                          http://www.belgian-foods.com/images/logo.jpg 

Wenn wir unseren Urlaub im Ausland verbringen, lieben wir es, die landestypischen Spezialitäten auszuprobieren. Besonders Süßigkeiten haben es uns oft angetan. Zuhause schuae ich mich öfters in Supermärkten nach ausländischen Lebensmitteln und Nascherreien um. Online gibt es allerdings eine wesentlich größere Auswahl. Daher freute ich mich umso mehr, ein paar tolle Produkte von
Belgian -Foods testen zu dürfen.
Am 1.09.2014 ging der noch recht junge Shop " Belgian- Foods " online. Hier wird euch ein fantastisches und vielfältiges Sortiment an belgischen Köstlichkeiten angeboten.
Folgende Kategorien stehen euch zur Verfügung:
Biere 
Bonbons
Gebäck
Schokolade
Brotaufstrich
Heißgetränke
Konserven
Reduzierte Artikel 
außerdem Brauereien / Hersteller
z.B. Ebly, De Block, Belle Vue und vieles mehr
Belgien ist für seine Schokolade ja weltberühmt, desgleichen auch für sein Bier, das es in zahlreichen verschiedenen und außergewöhnlichen Sorten zu kaufen gibt.

Kommen wir nun zu meinen Testartikeln:

1.) Desobry Perle Vabnille Madagascar, Inhalt 90 g ( 3,19 Euro) 
Dieses Konfektt schmeckte wunderbar. Auf dem leckeren knusprigen Keksboden befand sich eine feine Creme mit Vanille aus Madagascar, überzogen war alles mit köstlicher weißer Schokolade. Ein Gaumenschmaus!


2.)  Cote D'or Praline Double Lait, 200g ( 3,59 Euro) 
Diese Schokolade schmeckte uns allen sooo fantastisch, dass wir uns zurückhalten mussten, um nicht die ganze Tafel aufzufuttern :-) . Feine Vollmilchschokolade mit einer zartschmelzenden Praline Füllung. Lasst sie langsam auf der Zunge zergehen und erst so entfaltet sich der volle exzellente Geschmack. Ein Traum! 






















3.) Lindemans Framboise, 0,25l Himbeerbier ( 1,89 Euro) 
30 % reiner Himbeersaft wird zum Lambic hinzugefügt, Alkoholgehalt 2,5 % Vol. 
Genau das richtige Bier für mich ( Himbeere liebe ich)! Gut gekühlt schmeckte es angenehm fruchtig nach Himbeere, war nicht so herb, was mir persönlich gut gefiel. Ich finde dieses Bier ideal um es mit Freundinnen bei einem gemütlichen Mädelsabend zu genießen. Für meinen Mann darf es aber lieber ein kräftiges Pils sein. Ein wirklich feines Bier! 




Fazit: Mit diesen Testprodukten wurde genau mein ( unser) Geschmack getroffen. Die hervorragende Qualität belgischer Schokolade und ebenso die Braukunst konnten überzeugen. Wer gerne die Vielfalt belgischer Biere und Schokolade, aber auch andere Produkte kennenlernen möchte, ist bei diesem Shop genau richtig. Bei dem großen Angebot ist doch sicherlich für jeden Gaumen das Passende dabei. Also schnell einen Blick auf die Seite http://www.belgian-foods.com/  es lohnt sich

Vielen lieben Dank für den netten Email Kontakt und die leckeren Testprodukte.   

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen