Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Samstag, 14. November 2015

 Produkttest Nr.289 Firma AHAVA

In meinem heutigen Post geht es um das Unternehmen AHAVA.

Ein paar Informationen zu der Marke/ Firma: 
1988 begann die klinische Forschung zur Wirkweise der Min eralien auf die Hauterneuerung. Dies war die Geburtsstunde der AHAVA Dead Sea Laboratorien. Seit der Gründung wurde nie aufgehört, den Reichtum dieser natürlichen, die Haut nährenden Schätze zu entdecken und sie mit wissenschaftlicher Präzision zu feinsten, von der Natur inspirierten Tote Meer Gesichts- und Körperpflegeprodukte zu optimieren. Über die Jahre hinweg wurde eine einzigartige Markenidentität kultiviert, die ein Synonym für Reichhaltigkeit, Reinheit und natürliche Schätze ist ( gewonnen aus diesem nineralreichen Becken). Durch fortwährende Forschungsbemühungen hat die Firma zurecht die Reputation als maßgebliche Tote Meer Kosmetikmarke erworben. Die Produkte von AHAVA findet man in über 30 Ländern. Angeboten werden sie in anspruchsvollen Kauf- und Warenhäusern, Parfümerien und ausgewählten Einzelhandelsketten. Weiterhin gibt es einen Concept Store in Berlin und einen Onlineshop. 
AHAVA, der Spezialist für Mineralien aus dem Toten Meer, entwickelte den sogenannten AHAVA OSmoter. Dieser ist Grundlage aller Produktlinien und soll für einen optimalen Austausch von Feuchtigkeits- und Nährstoffen zwischen den unteren Hautschichten bis in die Schichten der Epidermis sorgen. 

Kommen wir nun zu meinen beiden Testartikeln: 


1.) AHAVA AGE Perfecting hand cream broad spectrum SPF 15 Dark spot correction 75ml 
( 22,50 Euro) 

Diese innovative leichtte Handcreme enthält eine fortschrittliche Multi.- Wirkstoff Formel gegen 5 Zeichen von Hautalterung. Sie wirkt der Bildung dunkler Flecken entgegen, hellt sie auf, schützt sie vor schädlichen UV- Strahlen, strafft und mildert zugleich das Auftreten  erster Fältchen, für strahlende und sichtbar jüngere Hände. 
. Klinisch getestet 88% der Anwender bestätigen eine signifikante Minderung dunkler Flecken
.VF Brightening Accelerator Complex + Braunalge. Angereichert mit Vitaminen und Pflanzenextrakten , welche die Melaninproduktion der Haut mindern und die Zellerneuerung anregen, für glattere, ebenere Haut. 
.3D- Complex AHAV'S Osmoter, Dunatiella Alge und Dattelextrakt mildern das Auftreten erster Fältchen. 

2.) AHAVA Deadsea Water Mineral Foot Cream 100ml (14,50 Euro) 
Diese wohtuende Fußcreme ist reich an Mineralien aus dem Toten Meer, natürlichen Pflanzenextrakten und Teebaumöl. Sie erneuert raue Haut, schließt Hautrisse und pflegt ihre Füße geschmeidig und zart. 
. Avocado- Weizenkeim, Mandel und Jojoba Öl glätten, pflegen und machen die Füße angenehm geschmeidig.
. Aloe Vera wirkt lindernd
. Teebaumöl enthält antibakterielle und antifungielle Eigenschaften
. Salinylsäure unterstützt die Hauterneuerung 
. Empfohlen für empfindliche Haut
. Allergie getestet
. Parabenfrei

Gesamt Fazit: Nach längerer Testphase sind wir zu dem Urteil, dass die beiden Produkte, sowohl von ihrer Qualität, als auch ihrer Wirkweise überzeugen konnten. Für meine Mama hätte der Duft etwas dezenter sein können ( für mich genau richtig). Da sie momentan noch an leichten Altersflecken leidet, hat sie die Handcreme mehrmals täglich angewendet. Zu ihrer Überraschung sind die Flecken tatsächlich schon etwas heller geworden. Wirklich super, auch fühlt sich die Haut spürbar glatter und weicher an. 

Sehr trockene und rissige Füße habe ich nicht unbedingt, verwende aber dennoch regelmäßig diese Fußcreme, weil mir gepflegte Füße sehr wichtig sind. Mit dieser reichhaltigen, wunderbar pflegenden Creme fühlt sich die Haut schön zart und geschmeidig an. Super!. 
Wir sind äußerst zufrieden und können die Artikel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Besucht doch mal die Seite https://www.ahava.de/, das Sortiment umfasst noch einige andere fantastische Produkte. 

Vielen lieben Dank an das Unternehmen AHAVA, das mir diesen Test ermöglicht hat.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen