Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Sonntag, 8. November 2015


Ich bekam ein Paket mit den 4 neuen Bebe young care Anti Pickel Produkten. Insgesamt wurden 250 Stück verlost.
Wenn Mädchen und Jungs heranwachsen, sind Pickel ziemlich nervig. Bebe young care sorgt mit diesen Artikeln dafür, dass sich Teenies auf wichtigere  Dinge konzentrieren können. Das Hautproblem wird mit der Anti Pickel Serie nicht nur effektiv, sondern auch besonders sanf bekämpft. Für Mädchen ist die Pupertät eine spannende  Zeit, die ersten Kurven, Hormone die verrückt spielen, vielleiocht der erste Kuss, der Körper verändert sich. Gerade hier speilt das Selbstbewusstsein eine große Rolle. Leidet man dann unter unreiner Haut( Pickel und Mitesser), kann das viele verunsichern und durch unpassende Kommentare , z.B. von Mitschülern, auch sehr verletzen. Hier steht Bebe young care den Teenies in dieser Phase zur Seite und sagt den Pickeln den Kampf an.
Mit vier Produkten hilft die neue Anti Pickel Serie Unreinheiten zu beseitigen und erfüllt die Bedürfnisse junger Haut in Sachen Reinigung und Pflege. Motto: Ein sauberer Knock-out der Pickel ohne die Haut anzugreifen.
Kommen wir nun zu den einzelnen Artikeln:
1.) Bebe young care Anti- Unreinheiten Peeling: 
Für einen ganz freien Teint den ganzen Tag
Sanfte Formel mit Zitronengras und Fruchtextrakten
Für alle Hauttypen
150 ml UVP 3,99 Euro





 
2.) Bebe young care Anti- Pickel Gesichtswasser:
Hilft Pickel zu reduzieren und Unreinheiten vorzubeugen
Verfeinert die Poren
Keien Chance für Schmutz und überschüssigen Talg
Für empfindliche Haut
200ml UVP 3,99 Euro


3.) Bebe xoung care Anti- Pickel Feuchtigkeitscreme
Hilft Pickeln und Rötungen dank Salicylsäure vorzubeugen
Sanfte Pflege für die Haut, ohne zu kleben
Für alle Hauttypen
100 ml UVP 3,99 Euro





4.) Bebe young care 3 in 1 Anti-Pickel Waschcreme
Hilft Pickel zu bekämpfen
Beugt Neuentstehungen vor
Die Formel mit Salicylsäure und Tonerde reinigt und mattiert das Hautbild
Für alle Hauttypen
150 ml UVP 3,99 Euro

Die 3 in 1 Waschcreme hilft nicht nur Pickel zu bekämpfen, sondern beugt auch neuen vor und mattiert das Hautbild dank der effektiven Formel mit Salicylsäure und Tonerde.
Das Gesichtswasser hilft speziell bei empfindlicher Haut , Pickel zu reduzieren. Es verfeinert die Poren und sorgt für ein super frisches Hautgefühl.
Noch tiefer reinigt das Peeling. Die Formel mit Zitronengras, Fruchtextrakten und feinen Mikropartikeln entfernt Schmutz, überschüssigen Talg, sowie Unreinheiten und sorgt den ganzen Tag für einen matten, glanzfreien Teint.
Abschließend verwöhnt die Feuchtigkeitscreme die junge Haut. Auch hier hilft Salicylsäuren Pickeln und Rötungen vorzubeugen und pflegt sanft, ohne zu kleben. Das Ergebnis klare, reine Haut .

Fazit: Ich verwende die Produkte der Marke Bebe sehr gerne, da sie mich von ihrer guten Qualität überzeugen können. Da ich aber mittlerweile weder unter Pickeln noch unreiner Haut leide ( diese Produkte hätte ich gut in meiner Teenagerzeit gebrauchen können :-) ) , habe ich die Artikel einer guten Nachbarin gegeben. Ihr Sohn steckt mitten in der Pupertät und leidet sehr unter seinem schlechten Hautbild. Vieles hat er schon ausprobiert, ohne zufriedenstellendes Ergebnis. Er freute sich sehr, dass ich ihm die Anti Pickel Serie gegeben habe. Mittlerweile verwendet er sie regelmäßig über einen längeren Zeitraum und ist sehr zufrieden. Sein Hautbild ( Pickel, Mitesser) hat sich sichtbar verbessert. Er ist positiv überrascht und wirklich begeistert. Bebe young care Anti Pickel empfiehlt er gerne weiter. 

Vielen lieben Dank an die Firma Bebe 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen