Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Donnerstag, 12. November 2015

Produkttest Nr. 288 Firma Dr. Quendt

Heute möchte ich euch gerne ein paar leckere Produkte des Unternehmens Dr. Quendt vorstellen,
Übrigens feiert Dr. Quendt nächstes Jahr 25 jähriges Jubiläum.




Seid ihr in Dresden besucht doch mal die " Quendteria" ( Montag-Samstag 10- 21 Uhr) in Dresdens Altstadt ( Altmarkt- Galerie). Dort könnt ihr viele Leckereien erwerben und auch verkosten.
Direkt am Produktionsstandort befindet sich außerdem noch ein Werksverkauf








Folgende köstliche Leckereien befanden sich in meinem Testpaket:


1.) Feine Dresdner Kirsch Harmonie mit Marzipan und Kirschsaftgelee 8 Stück ( 1,99 Euro)
Ich liebe dieses Konfekt. So etwas gehört für mich zur Weihnachtszeit einfach dazu. Die Komposition aus braunem Lebkuchen, Marzipan und Kirschsaftgelee und einem Überzug aus Bitterschokolade ergänzte sich zu einem rundum gelungenen Produkt, das geschmacklich auf ganzer Linie überzeugen konnte. Super, super lecker!

















2.) Dresdner Christstollen 500g ( 8,99 Euro)
Der Christstollen symbolisiert das in Windeln gewickelte Christkind. ich kann mich noch gut an den Geschmack des selbst gebackenen Stollens ( nach original Dresdner Rezept) meiner Oma erinnern. Er war ein Traum, genau wie dieser. Mit diesem original Dresdner Christstollen können andere von uns schon gekauften Stollen keinesfalls mithalten. Er trägt das Qualitätssiegel ( Schutzverband Dresdner Stollen) und wurde 2015 mit dem goldenen Preis der DLG ausgezeichnet. Den hat er auch wahrlich verdient. Ein  Freudenfest für den Gaumen!

3.) Winterzauber Dinkelchen 85g ( 0,99 Euro)
Die kleinen, feinen Dinkelchen mit Zimtnote, umhüllt von weißer Schokolade, sind für uns eine abwechslungsreiche Alternative für unseren Weihnachtsteller. Eine knusprige,  köstliche Leckerei! 


4.) Russisch Brot Zimt Vanille 100g (0,99 Eoro)

Das original Russisch Brot habe ich schon als Kind geliebt, besonders weil man Wörter damit legen konnte. Es gibt  mittlerweile zwei neue Varianten, eine davon das Russisch Brot Zimt Vanille, das uns in der Weihnachtszeit erfreuen soll. Ich war gespannt und freute mich auf diese Sorte. Es war sehr lecker, knusprig und hatte eine zarte Zimt Vanille Note. Genau nach unserem Geschmack!













5.) Russisch Brot Kokos 90g (0,99 Euro)
Unter den 3 Russisch BRot Sorten ist diese mein absoluter Favorit, da ich Kokos ausgesprochen gerne mag. Ich musste mich wirklich beherrschen, nicht zu oft in die Tüte zu greifen. Ich bin begeistert, ein köstliches Produkt mit Suchtfaktor!



Fazit: Alle 5 Testartikel waren einfach nur fantastisch. Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen. Werft doch mal einen Blick auf die Seite https://www.dr-quendt.de/ , dort findet ihr noch weitere tolle Produkte. 

Vielen lieben Dank an Dr. Quendt für den netten Kontakt und das großzügige Testpaket. 
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen