Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Freitag, 6. November 2015

 Produkttest Nr.284 Firma Coppenrath und Wiese

Erneut wurd eich von der Firma Coppenrath und Wiese gefragt, ob ich einige Neuheiten testen möchte. Ich freute mich riesig und sagte natürlich liebend gerne zu. 

In meiner Mittagspause darf nach eibem kleinen Imbiss ein Stückchen Kuchen und eine Tasse Tee nicht fehlen. Am Wochenende laden wir außerdem oft Freunde oder Familie zum Kaffee ein. Hier bieten sich diese fantastisch schmeckenden Produkte ideal an. 
In meinem Testpaket befanden sich folgen 4 Köstlichkeiten: 
1.) Käse- Sahne Rolle mit Mandarine: 
Diese Rolle war genau das Richtige für meinen Mann, einen absoluten Käse- Sahne- Liebhaber, aber natürlich auch für mich. Sie schmeckte uns beiden prima. Der Biskuitteig war luftig und locker und die Käse- Sahne- Füllung mit den fruchtigen Mandarinenstücken super lecker. Eine rundum gelungene " tolle Rolle"! 






2.) Blaubeer- Joghurt Blechkuchen: 
Zum Test dieser Kuchenschnitten haben wir ein befreundetes Paar eingeladenSie haben uns allen ausgesprochen gut gemundet. Zwischen zwei dunklen Böden aus Rührteig befand sich eine Joghurt- Sahne, gekrönt von einer Schicjt fruchtiger Blaubeersahne, darauf als Abschluss vollmundige Blaubeeren. Meine Freundin war so begeistert, dass sie die feinen Sahne- Schnittchen für ihren nächsten Kaffeeklatsch schon fest mit einbgeplant hat. Auch bei mir haben sie gewiss nicht zum letzten Mal auf der Kaffeetafel gestanden. Ein Gaumenschmaus! 




3.) Herrensahne Kuppeltorte ( Special Edition): 
Schon öfters waren meine Eltern an Produkttests für Coppenrath und Wiese beteiligt. Daher freuten sie sich sehr über die Einladung, eine neue Kreation probieren zu dürfen. Mit dieser Torte hat das Unternehmen wieder einmal sein meisterliches Können unter Beweis gestellt. Schon optisch ist sie ein absolutes Highlight und erst der Geschmack! Die Basis bildet ein feiner Mürbeteig, darauf 3 Lagen lockere Biskuitböden, dazwischen eine köstliche Sahne mit Rumgeschamck und fruchtiger Preiselbeerfüllung. Die Kuppeltorte ist mit einem Schokoladenspiegel überzogen, der mit kleinen weißen Schokosternchen verziert ist. Alle Komponenten harmonisieren perfekt miteinander. Wir sind alle der selben Meinung: diese Torte ist eine Wucht, ein Hochgenuss für den Gaumen. Müsst ihr unbedingt probieren. Für eure weihnachtliche Kaffeetafel wäre diese Produkt doch sicherlich eine Überlegung wert, bei euren Gästen würde es bestimmt gut ankommen. Soooo lecker! 










4.) Kleiner Augenblick Marzipan- Mandel Dessert ( 2 Stück): 
Den krönenden Abschluss nach einem guten Essen bietet dieses kleine feine Dessert. Die Kombination aus fluffiger Mandel- und Marzipan Sahne, lockerem Biskuit, knusprigen, karamellisierten Mandelstückchen, knackigen Schokoladentropfen und oben auf ein Marzipankartöffelchenschmeckte uns bombastisch gut. Eine neue himmlische Dessert Kreation von Coppenrath und Wiese!


Fazit: Und wieder einmal konnte das Unternehmen Coppenrath und Wiese mit seinen Produkten glänzen. Sie haben uns auf ganzer Linie überzeugt, sowohl optisch als auch geschmacklich ein Highlight. Wir werden dei Leckereien auf jeden Fall im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen natürlich auch an euch, liebe Leser. 

Vielen lieben Dank an Coppenrath und Wiese für die köstlichen Testprodukte.

        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen