Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Freitag, 9. Oktober 2015

Shopvorstellung " Heartbreaker"  




Auf der Suche nach einem neuen, tollen Schmuckstück stöberte ich im Internet und stieß schließlich auf einen bezaubernden Shop namens Heartbreaker designed by Franziska von Drachenfels. 
Ein paar Informationen zu dem Unternehmen: 
Heartbreaker ist eine junge aber anspruchsvolle Kollektion mit individuellen Accessoires und dem gewissen Charm. Das umfangeiche Sortiment reicht von kleinen Fröschen, niedlichen Meeresbewohnern bishin zu leuchtend roten Herzen, majestätischen Kronen und vielem mehr. Alles ist übersichtlich nach Themen geordnet. z.B. Froggy, Sealife,Lebensbaum,Crown of my heart 
Sealife Charm, Seestern mit Brandlack aus Silber & Karabiner.

Crown of my Heart, gr. Herzanhänger aus Silber, mit Krone & rotem Zirkonia Pavee.Green Froggy, kl. Anhänger aus Silber mit Brandlack.


 usw....Dieses fantastische Produktangebot lässt jedes Frauenherz höher schlagen. 
Der Onlineshop gliedert sich in 3 Anschnitte: 
1.) Aktuelle Kollektion ( die neuesten und beliebtesten Stücke), Lieferzeit 3-5 Werktage
2.) My Name, persönliches Schmuckunikat mit eingraviertem Wunschnamen oder Lieblingswort, Lieferzeit 5-8 Werktage

3.) Outlet für alle Schnäppchen Fans mit Salepreis bis zu 50% , Lieferzeit 3-5 Werktage

Vielleicht ist ja dem ein oder anderen der Name Heartbreaker ein Begriff, wem nicht, der sollte sich unbedingt mal auf der Seite http://www.heartbreaker-schmuck.de/content/kollektion.html umschauen, es lohnt sich auf jeden Fall. Der Shop ist gut aufgebaut, die Präsentation der einzelnen Schmuckstücke besticht durch einzigartige, farbenfrohe Bilder sehr ansprechend. Man spürt, dass viel Liebe, Kreativität und Herzblut hineingesteckt wurden, so dass die Seiten automatisch die Blicke auf sich ziehen. Lage schaute ich mich auf der Seite um und wurde schließlich fündig. Wofür ich mich entschied verrate ich euch gleich.
Der Bestellvorgang verlief ohne Probleme, schnell und einfach. 
Bereits nach 2 Tagen durfte ich meinen ausgewählten Artikel in den Händen halten. Top! 
Ich öffnete das Päckchen, schaute hinein und musste wirklich schmunzeln. 
Folgendes befand sich darin:
1.) Mein Anhänger " Butterfly"aus Silber mit Zirkoniapavee und Topas ( 45,00 Euro). Er befand sich in einer hübschen Box , die Box wiederrum in einer liebevoll gestalteten Tütchen
2.) Eine persönlich geschriebene Notiz: " Liebe Teresa, viel Spass mit deinem neuen Schmuckstück, Deine Heartbreaker"
3.)  Ein paar köstliche Naschereien, fand ich eine großzügige, nette Geste, über die sich nicht nur ich, sondern auch meine bessere Hälfte sehr gefreut haben. Vielen lieben Dank :-) 
4.) Schmuck-Katalog
5.) Multisizer zum Ermitteln der Ringweite
Warum habe ich mir diesen " Butterfly" ausgesucht? 
Er ist zierlich, filigran und elfengleich gearbeitet und besticht mit einem kleinen funkelden Blautopas. In diesen entzückenden Schmetterlingsflügel habe ich mich sofort verliebt. Jetzt, in der Herbst- und Winterzeit, werde ich den Anhänger zu einem feinen schwarzen Kleidchen bei festlichen Anlässen tragen und im Sommer passt er perfekt zu einem luftigen Sommeroutfit. Ein qualitativ hochwertiges Accessoires, das mich zu 100% von sich überzeugen konnte. Auch im Familien- und Freundeskreis erntete es nur Bewunderung. Traumhaft schön! 

Fazit: Ich kann euch den hervorragenden Online-Shop wirklicjh nur ans Herz legen. Fantastische und sehr außergewöhnliche Schmuckstücke in reicher Auswahl warten auf euch. Überzeugt euch am besten selbst. Ich bin felsenfest überzeugt, dass ihr genauso begeistert seid wie ich. Für jeden Geschmack ist sicherlich das passende dabei, sei es für sich selbst oder die, die man mag. Vielleicht findet ihr bei Heartbreaker sogar das ideale Geschenk für das anstehende Weihnachtsfest. ich geben dem amtemberaubenden Shop aus voller überzeugung 5 von 5 verdienten Sternen. Ich werde ihn auf jeden Fall im Freundes- und Familienkreis weitermepfehlen. Die phänomenalen, einzigartigen Schmuckstücke werden euch fesseln. Hammer geil!!!
Eine wichtige Info für euch: Bei Heartbreaker gibt es laufend neue Aktionen, im November den Cybermonday mit interessanten Rabatten. Also am besten den Newsletter abonnieren, um informiert zu bleiben. 
Hier laufen häufig Gewinnspiele, also öfters vorbeischauen. 
http://blog.heartbreaker-schmuck.de/
https://www.facebook.com/heartbreaker.schmuck  
https://www.pinterest.com/4heartbreakers/?redirected=1 
  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen