Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Dienstag, 27. Oktober 2015


Produkttest Nr.281 Firma Lifebrands

Lifebrands, so heißt das Unternehmen, über das ich euch heute gerne berichten möchte.
Ein paar Infos:
Lifbrands wurde 2009 gegründet mit Sitz in Hamburg und rund 40 Angestellten. Das Produktsortiment umfasst über 800 Produkte und ist in ca. 35 Ländern vertreten.
Die Firma ist davon überzeugt, dass gesunde und nachhaltige Lebensmittel die Lebensqualität steigern. Als Full Service Agentur entwicktelt Lifebrands Produkte und Marken kümmert sich um Design, sowie Produktion und Distribution. Sie beliefert Groß- und Einzelhändler, auch Hotels und Gastronomen in Deutschland, Schweiz und Österreich. Der Premium von " Just T" ist im eigenen Online-Shop erhältlich. Das Unternehmen legt großen Wert darauf, dass Hersteller und Händler von ihrer Arbeit leben können. Es setzt auf faire Partnerschaften, nachhaltige Produktionsmethoden und soziales Engagement. Mit seiner eigenen Initative " Tealliance" unterstützt es gezielt soziale Produkte in den Teeanbaugebieten.
Marken des Unternehmens:
Just T ( 24 Sorten Premium Tee) 
Boulangerie Mathis ( franz. Backwaren) 
Caffe Milano ( Bio- und Fairtrade Kaffeespezialitäten)
Bar Cliff ( Energie Riegel) 
Eat Natural ( Müsli und Müsliriegel) 
Le Chocolat ( Trinkschokolade) 
Yogi Tea ( 40 Sorten Gewürze und Kräutertee) 

Für meinen Produkttest habe ich 4 verschiedene Müsliriegel von Eat Natural erhalten.
Die Riegel enthalten hochwertige Zutaten, die möglichst wenig bearbeitet werden. In den unkomplizierten und natürlichen Rezepturen stecken keine künstlichen Aromen, Konservierungs- und Farbstoffe. Sie sind glutenfrei und aus 100% natürlichen Zutaten. Passen ideal in die Handtasche für unterwegs oder auch als kleine Zwischenmahlzeit für zwischendurch.
1.) Zartbiterschokolade mit Cranberry und Macadamianüssen: 

Zutaten: Zartbitterschokolade 20%, geriebene Kokosnuss 17%, Sultaninen 14%, Glukosesirup, Puffreis, Cranberryzubereitung 8%, Honig, Macadamianüsse 6%, Paranüsse 5%










2.) Milchschokolade mit Erdnüssen und Cranberry: 

Zutaten: Milchschokolade 20%, Erdnüsse 18%, Sultaninen 12%, Cranberryzubereitung 12% , Glukosesirup, Puffreis, Cashewnüsse 6%, Honig, Mandeln 4%, getrocknete Aprikosen 1%










3.) Cashew und Blaubeeren mit Joghurtüberzug: 
Zutaten: Joghurtglasur 32%, Joghurtpulver, Emulgator, geriebene Kokosnuss 13%, Glukosesirup, Puffreis, Sultaninen 9%, Cashewnüsse 7%, Honig, Mandeln 5%, Cranberryzubereitung 5%, Blaubeerzubereitung 2%, getrocknete Aprikose 1%


4.) Mandeln und Aprikose mit Joghurtüberzug: 
Zutaten: Joghurtglasur 30%, Joghurtpulver, Emulgator, getrocknete Aprikosen 17%, Mandeln 12%, geriebene Kokosnuss 12% , Glukosesirup, Puffreis, Honig,

Gesamt Fazit:  Alle 4 getesteten Riegel konnten uns geschmacklich zu 100% von sich überzeugen. Super, super lecker! Fruchtig, nussig, knackig in Kombination sowohl mit Schokoladen- als aber auch mit Joghurtüberzug, perfekt aufeinander abgestimmt. Das i- Tüpfelchen war der crispy Puffreis. Alle verwendeten Zutaten harmonierten perfekt miteinander und machten die 4 Testprodukte zu einer wahren Köstlichkeit. Wir sind wirklich begeistert, denn wir hatten schon andere Nuss- und Fruchtriegel, die uns längst nicht so gut geschmeckt haben wie diese. Wir können sie jedem mnr empfehlen-. Ich bin mir sicher euch werden sie fantastisch schmecken. Ideal als kleine Zwischenmahlzeit ( Energiekick) oder auch für unterwegs. Weitere Infos auf http://www.lifebrands.de/index.php/de/     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen