Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Montag, 26. Oktober 2015

 Produkttest Nr.280 Firma Nutrigon

In meinem heutigen Produkttest möchte ich euch gerne das Getränk " Krutzbergs Regenerativum" ( Refreshing Vitalizer) vorstellen, das erste Regenerativum der Welt.
Gegründet wurde das Unternehmen Nutrigon von Jan Kreutzberg im Jahre 2012. Hergestellt und vermarktet werden funktionale Erfrischungsgetränke mit Gesundheitsbezug. Kreutzberg, der lange Zeit in Asien für einen großen deutschen Arzneimittelhersteller arbeitete, sammelte dort viele Rezepturen mit gesundheitsbezogenen Inhaltsstoffen. Eine davon war die Grundlage für Kreutzbergs Regenerativum.

Infos zu dem Getränk:
Die Basis ist eine Mischung aus Grüntee und Fruchtsaftkonzentrat aus Apfel, Limette, Kaktusfeige und Granatpafel, sowie Ingwerextrakt.
Eine Dose enthält außerdem:
Cholin: Eine lipotrope Substanz, die für die Teilung und den Transport von Fetten aus der Leber sorgt. Cholin trägt zur Erhaltung eines normalen Stoffwechsels und einer normalen Leberfunktion bei.
B-Vitamine: Verringern Müdigkeit und Ermüdung ( Niacin, Vitamin B2,B6,B12)
Ribaflavin: Schützt die Zellen vor oxidativem Stress
Magnesium: Trägt zum Elektrolytgleichgewicht und zu einem normalen Energiestoffwechsel bei
Was bewirkt dieses Getränk?
Um sich vom Stress des Alltags zu erholen und die innere Balance wiederherzustellen, braucht der Körper immer wieder Phasen von Regeneration. Zu viel Kaffee, ein schneller Burger in der Mittagspause bringen dich trotzdem nicht gut durch den Tag und am Mittag bist du schon wieder müde. Erfrischung ohne aufzuputschen bietet jetzt dieser Vitalizer mit Vitaminen und Mineralstoffen und nicht mit viel Koffein, eben dem Getränk, das dir wiedergibt, was dir fehlt: Deine Innere Balance.

Fazit: Geschmacklich konnte und das erfrischende Produkt mit seinen idesl ausgewählten Zutaten auf jeden Fall schonmal überzeugen. Mit den wertvollen Inhaltsstoffen regeneriert und vitalisiert es den ausgepowerten Körper perfekt. Gerade bei meinem Mann als gestressten LKW- Fahrer half er super, und brachte ihn gut durch den Tag. Auch ich habe es probiert und bin positiv überrascht. Dieses Regenerativum hält was es verspricht, wir können es jedem empfehlen. 
 http://www.kreutzbergs.de/ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen