Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Montag, 19. Oktober 2015

 Produkttest Nr.279 Firma Bärbel Drexel

In meinem heutigen Bericht möchte ich euch gerne erneut ein Produkt aus dem Unternehmen Bärbel Drexel vorstellen.

Die Firma ist ein Kosmetikunternhemen, das 1996 von Bärbel und Klaus Drexel gegründet wurde. In dem Shop findet man qualitativ hochwertige Naturkosmetik. Das Motto lautet " Natürlich Natur", und so liegt das Hauptaugenmerk auf reinen natürlichen Substanzen und nachhaltiger ökologischer Herstellung. Keine künstliche Zusatzstoffe, keine Tierversuche. Vorbild ist die Natur, dafür steht Bärbel Drexel. Viel Wert wird auf die Beratung und Betreuung der Kunden gelegt. Ein großes Produktsortiment bietet Deos, Düfte, Wohlfühl-Accessoires, Badezusätze, dekorative Kosmetik etc. an. Alle Produkte sind eigene Hausmarken, die für Qualität und Nachhaltigkeit stehen.
Ich wurde gefragt, ob ich denn nicht Lust hätte, einen der Astaxanthin Energy- Drink-Konzentrate zu testen. Natürlich sagte ich sehr gerne zu.
Ein paar Informationen zu dem Produkt:

Das Astaxanthin Energy- Drink- Konzentrat ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit natürlichem astaxanthinreichen Algenextrakt, Magnesium, natürlichem Koffein und Vitamin C. Der Energiespender zwischendurch mit der Mikroalge Haematococcus pluvalis, Magnesium, Vitamin C und natürlichem Koffein kann:
Müdikeit und Ermüdung verringern 
Energiestoffwechsel fördern
die Bereitschaft zur Aufmerksamkeit und Ausdauer verbessern
Vitamin C trägt dazu bei, die normale Immunfunktion zu unterstützen und die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen
Magnesium unterstützt die normale Muskelfunktion
2 Sorten stehen zur Auswahl
Astaxanthin Energy- Drink Konzentrat Orange / Grapefruit 250 ml / 14,90 Euro
Astaxanthin Energy-Drink Konzentrat Granatapfel/ Johannisbeere 250ml/ 14,90 Euro
http://shop.baerbel-drexel.com/?utm_source=blogger&utm_medium=social&utm_campaign=aktion-astaxanthin-drink-201510 

Ich entschied mich für letzteres. 
Man soll täglich einen Esslöffel des Konzentrats mit ca. 150 ml Wasser oder Fruchtsaft anrühren und trinken ( gluten-, laktosefrei und für Vegetarier und Veganer geeignet) 
Inhaltsstoffe: Apfelsüße , Isomaltulose, Zitronensaftkonzentrat,Wasser, Granatapfelkonzentrat, Magnesiumcitrat 3%, Johannisbeersaftkonzentrat, L- Ascorbinsäure 1,5 %, Acerolasaftkonzentrat, Guaranaextrakt, natürliches Aroma, Algenextrakt, Colanussextrakt.
Geeignet als Nahrungsergänzung, besonders für Menschen mit erhöhter körperlicher oder geistiger Bewegung und einem hohen Bedarf an Energieleistung. Die Energy- Drinks können aufgrund ihrer Inhaltsstoffe den Körper bei erhöhter Beanspruchung unterstützen. Sie können Müdigkeit und Ermüdung der Muskulatur entgegenwirken und Regenerationsphasen nach Anstrengungen verkürzen. Sie sind kraftspendend und vitalisierend und steigern die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit.
Mein Göttergatte hat als LKW Fahrer  einen stressigen Job ( ob früh morgens oder mitten in der Nacht). Er ist oft sehr angespannt und steht unter zeitlichem Druck. Um sich fit zu halten und gegen Übermüdung, Konzentrationsschwäche, Erschöpfung und kraftlose Muskeln anzukämpfen, greift er oft zu viel Kaffee+ Energy Drinks, worüber ich mir große Sorgen mache, da er auch noch an Bluthochdruck leidet. Deswegen dachte ich, dass diese Produkt vielleicht genau das Richtige für ihn wäre und er in Zukunft seinen Koffeinkonsum reduzieren bzw. sogar ganz aufgeben könnte.
Fazit: Mein Mann verwendet dieses Produkt nun seit einigen Tagen ( täglich). Geschmacklich konnte es ihn schonmal überzeugen, fruchtig, leicht säuerlich. Er war am Anfang wirklich sehr skeptisch, ob dieser Energy- Drink bei ihm etwas bewirken könnte und tatsächlich, er kommt nun besser durch den Tag, hat mehr Schwung und Elan und fühlt sich munterer. Er greift zu meiner Erleichterung jetzt nicht mehr zu den bekannten Energy- Marken, er trinkt höchstens noch etwas Kaffee über den Tag verteilt. Wir sind wirklich sehr überrascht und zugleich total begeistert vom äußerst possitiven Effekt.
Steht ihr beruflich stark unter Strom oder die lieben Kleinen powern euch total aus, dann solltet ihr unbedingt mal den Astaxanthin Energy- Drink ausprobieren. Vielleicht hilft er euch ja auch so gut durch den Tag zu kommen, wie es bei meinem Mann der Fall ist. Wirklich Super:
Vielen lieben Dank an Bärbel Drexel für diesen erneuten Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen