Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Samstag, 3. Oktober 2015

Produkttest Nr.273 Firma Feinkost-Dittmann

In meinem heutigen Bericht möchte ich euch erneut ein Produkt des Unternehmens Feinkost Dittmann vorstellen.



Aber bevor ich euch verrate was ich erhalten habe , möchte ich euch gerne ein paar Informationen zu der Firma liefern. Sicherlich ist fast jedem die marke Feinkost Dittmann ein Begriff. Es gibt sie schon seit über 100 Jahren. Bei der Verarbeitung legt man großen Wert auf hochwertige Rohwaren, nur so kann man den Kunden Produkte in hervorragender Qualität anbieten.
Was wird euch in dem Shop alles angeboten?
Neuheiten
Marken
Antipasti
Asia
India
Essig und Öle
Nudeln und Saucen 
Kaffee
Präsente
Kommen wir nun aber zu meinem Testartikel, die Top Neuheit: Bio- Pastaketchuo Probierset in einer limitierten Präsentbox ( regulär 5,99 Euro, momentan zum Sonderpreis von 2,99 Euro). Das Set besteht aus einem Pastaketchup in Bio Qualität 390 ml in einer praktischen Squeezflasche und 500 g Spaghetti von 3 Glocken. Schon alleine die Präsentbox gefiel mir ausgesprochen gut, tolles Design, sehr ansprechend. Bei uns wird Pasta in allen möglichen Varoiationen sehr oft und auch gerne gegessen. Daher freuten wir uns sehr diesen Pastaketchup testen zu dürfen( wird einfach über die heißen Nudeln gegeben) Nudeln mit Ketchup ist sowohl bei den Kleinen als  auch bei den Erwachsenen beliebt ( " Klassiker") .
Wodurch unterscheidet sich dieser von normalen Tomatenketchup?
Geschmack ( durch besondere Rezeptur) 
Spezielle Gewürzmischung
Zutaten ( ohne Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker, gluten- und laktosefrei, auch für Vegetarier und Veganer geeignet) 
Kalorienarm, nur mit fruchteigenem Zucker
Wir verwendeten die Sauce zu 2 verschiedenen Gerichten
1.) Spaghetti + Pastaketchup+ Parmesanspäne
2.)  Mediterrane Gemüsebolognese



Fazit: Uns konnte dieser Pastaketchup zu 100% überzeugen. Hier stimmte einfach alles, und die verwendeten Zutaten passten perfekt zusammen. Er war fruchtig, nicht zu säuerlich, schön tomatig,aber nicht zu kräftig, gegnau so wie wir es mögen. Beide Gerichte haben uns ausgezeichnet geschmeckt. Soo lecker! Wir können dieses Produkt jedem weiterempfehlen, man sollte es unbedingt mal ausprobieren. Hat man z.B. nach einem stressigen Arbeitstag nicht so große Lust sich lange in der Küche aufzuhalten, finde ich es ideal nur ein paar Nudeln zu kochen, Sauce darüber und das ganze mit ein paar leckeren Parmesanflocken zu bestreuen. Schnell zubereitet und äußerst schmackhaft. 
Vielen lieben Dank an die Firma Feinkost Dittmann, dass mir das Produkt zum Testen zur Verfügung gestellt wurde.  Besucht doch mal die Seite www.feinkost-dittmann-shop.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen