Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Samstag, 17. Oktober 2015

Ich hatte das große Glück, über goefeminin die bebe young care soft body milk mit jojobaöl und panthenol für trockene Haut testen zu dürfen. Dafür erhielt ich 3 Flaschen a 400ml. 
Eine behielt ich, die anderen gab ich meiner besten Freundin, sowie meiner Mama. 


Produkte der Marke " Bebe" benutze ich sehr gerne. Zur Zeit verwende ich die Tages- und Nachtpflge daher freute ich mich sehr, die Body- Lotion ausprobieren zu dürfen. 
Etwas zu dem Produkt: Die reichhaltige bebe young care soft body milk pflegt die Haut intensiv und spendet 24h Feuchtigkeit. Die milde Pfelgeformel wurde speziell für trockene Haut entwickelt und schützt sie vor dem Austrocknen. Die Milk verleiht ein samtig weiches Hautgefühl. Aufgrund ihrer besonderen Formulierung zieht sie schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film. Für Wohlfühlhaut, den ganzen Tag. Mit Jojobaöl und Panthenol. Verträglichkeit dermatologisch getestet. 
Gesamtfazit ( aller Tester): Wir sind alle von dem Produkt und seiner guten Qualität überzeugt. Die Lotion duftet herrlich und langanhaltend, aber nicht aufdringlich, zieht schnell in die Haut ein ohne zu fetten und versorgt diese mit ausreichend Feuchtigkeit. Ich verwende sie seit einiger Zeit, und meine etwas zu trockene Haut ( besonders an den Schienbeinen) hat sich wesentlich verbessert. Toller Artikel, den wir aus voller Überzeugung jedem empfehlen können. Wird von allen täglich benutzt und definitiv nachgekauft. Bekommt von uns die volle Punktzahl: 5 Sterne! 

Vielen lieben Dank an goefeminin und bebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen