Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Sonntag, 18. Oktober 2015

Ich habe mich beim Look-O-Lokk Test Club angemeldet, wo man Tester für die Spooky Candy Pizza suchte. Als ich dann die Zusage bekam, war meine Freude riesengroß.

Look-O-Look ist ein niederländisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von überraschenden Süßware konzepten spezialisiert hat. Das bekannteste Produkt der Firma ist die Look- O- Look Candy Pizza, die 2013 auf den Markt kam und bereits in 16 Ländern verkauft wird. Seit neuestem gibt es neben der Candy Pizza die beiden Schwesterprodukte Look-O-Look Candy Sushi und Look-O-Look Candy Pommes Frites.Brandaktuell wurde die Spooky Camdy Pizza entworfen, eineVariation der Candy Pizza mit Bezug auf das anstehende Halloween.
Halloween ist eine aufregende Zeit, besonders für die Kinder ( auch für Erwachsene). Man zieht in gruseligen Kostümen von haus zu Haus, um auch die Nachbarn zu erschrecken. Man singt Lieder und fordert mit dem Spruch" Süßes sonst gibts Saures" die Nachbar auf Süßigkeiten herauszurücken.

Wir freuten uns wirklich sehr auf diese fanastische, super lecker belegte Monster Pizza. Tolle Idee! Die Candy Pizza ist in Handarbeit hergestellt, da nur so eine echte Qualitätsarbeit gewährleistet wird. Für das Belegen der Pizza hat das Unternehmen extra neue Arbeitsplätze geschaffen, um auch Menschen mit einer Behinderung die Möglichkeit zu geben, einen Job auszuüben. Einfach nur Klasse!
Die Pizza hat einen Durchmesser von 24cm ( sicher und gut verpackt)
Enthalten sind:
9 kleine Pizzen 
2 Salamander 
3 Tausenfüßler
4 Spinnen 
15 Krokodile 
2 Schlangen
2 Augen
10 grüne Schnüre 
Geschmacklich hat uns Naschkatzen die Pizza voll und ganz überzeugt.

Fazit: Für Geschmack, Optik und Kreativität erhält die Spooky Candy Pizza 5 von 5 verdienten Sternen. Auf Amazon im Shop von Look- O-Look bekommt man sie für 8,93 Euro. 
Ein super Renner und optischer Hingucker auf jeder Halloweenparty, kommt bei Groß und Klein sicherlich sehr gut an. 
Wer auf der Suche nach ausgefallenen Süßwaren ist, der ist hier genau richtig, denn für jedes Schleckermäulchen ist sicherlich das Passende dabei, wie z.B. Cupkakes, Candy Sushi, Süße Pilze, Süße Lollis und noch vieles mehr. http://www.lookolook.com/

Vielen lieben Dank an das Unternehmen für diese schmackhafte gruselige Spooky Gummimischung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen