Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Dienstag, 13. Oktober 2015

Produkttest Nr.277 Firma Lapacho

Heute möchte ich euch über die Firma Lapacho berichten!

Mir war das Produkt bisher völlig unbekannt, daher war ich total neugierig und freute mich sehr testen zu dürfen. Ich bekam 3 Flaschen Original Lapacho " Trink vom Baum des Lebens".
Vielen lieben Dank dafür!
Was ist eigentlich Lapacho? Lapacho ist der Baum des Lebens und wird so von den Einheimischen in Süd- und Mittelamerika genannt. Ihm wird eine heilende Wirkung zugeschrieben. Die Rinde eignet sich ideal für die Zubereitung eines unvergleichlichen Tees, der nicht nur gut schmeckt, sondern auch viele gute Inhaltsstoffe enthält. Neben Kalzium, Magnesium und Eisen hat er auch viele Spurenelemente , und das ohne Koffein. Dadurch ist er sehr verträglich und gleichzeitig  anregend.
Dieses Tee- Erfrischungsgetränk wird ohnr künstliche Farbstoffe, künstliche Konservierungsstoffe , sowie künstliche Geschmacksverstärker hergestellt. Außerdem ist Lapacho vegan, laktosefrei und glutenfrei.
Verpackungseinheit 9x0,5l Flasche ( 14,80 Euro)

Fazit: Ob ein Tee aus Baumrinde wirklich gut schmeckt? Ich hatte so meine Zweifel, aber ich probiere immer gerne neues und bekanntes aus. Ich weiß überhaupt nicht wie ich euch den Geschmack am besten beschreiben soll, für mich undefinierbar. Durch die enthaltene Kohlensäure schmeckt das Tee Erfrischungsgetränk eher wie eine Limonade. Uns hat es wirklich sehr gut geschmeckt und ich rate jedem, es zu pobieren und sich am besten sein eigenes Urteil zu bilden. Was ich bei diesem Getränk als positiv bewerte ist der geringe Zuckeranteil ( nur 20kcal/100ml). Sowohl das Design der Flasche, das mir gut gefällt, sowie das Getränk selber konnten uns überzeugen. 


Mehr  Infos auf http://www.lapacho.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen