Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Sonntag, 6. September 2015

 Produkttest Nr.263 Firma Andechser Natur

Vielen Dank an die Firma Andechser Natur für mein leckeres Testpaket!

Ein paar Informationen zu der Firma: Das Unternehmen Andechser Molkerei stellt Bio- Milch und Käsespezialitäten her, die höchste Produktsicherheit, beste Bekömmlichkeit und unverfälschten reinen Geschmack bieten. Seit 1908 hat es seinen Anfang in Andechs genommen. Es gehört zur größten Bio- Molkerei Europas. Produziert werden Joghurt, Käse, Milch, Butter, Sahne sowie Drinks. Nach dem Motto " Natürliches natürlich belassen" produziert das Unternehmen qualitativ hochwertige Molkereiprodukte.










Folgende Produkte befanden sich in meinem Päckchen:
1.) Bio- Käsewürfel, Biolander 130 g ( Schnittkäse mit 45% Fett), laktosefrei, wiederverschließbar. 
Die kleinen Käsewürfel waren sehr lecker, sie hatten ein kräftiges,angenehm nussiges Aroma. Ihr könnt sie z.B. mit Feigen und Walnüssen genießen. oder mit Trauben und Baquette, wie es euch am besten schmeckt. Für eine Party lassen sich auch schöne kleine Käsespießchen zaubern, z.B. mit Essiggürkchen, Salami, Oliven etc. Auf jeden Fall zu empfehlen. 




2.) Die kleinen Bio- Jogjurts Mango, 4x100g, mindestens 3,7% Fett im Milchanteil: 
Ich freute mich sehr auf diesen Joghurt. Ich esse Mangos sehr oft und total gerne. Dieses Produkt durfte ich ganz alleine genießen, da mein Mann kein fan von Mango ist. Der Joghurt war fantastisch, genau nach meinem Geschmack, schön fruchtig mit köstlichem Mangoaroma. Prima!Joghurt gibt es bei mir mindestens einmal täglich, ob zum Frühstück oder als kleine Zwischenmahlzeit. Ein guter Joghurt ist etwas feines und darf in meinem Kühlschrank auf keinen Fall fehlen. Kaufe ich wieder!




3.) Bio Trinkjoghurt Himbeere-Lemon,0,1% Fett, 500g: 
Diesen Trinkjoghurt habe ich mit meinem Mann geteilt. Gut gekühlt konnte er uns mit seinem fruchtigen Himbeer-Aroma und der dezenten säuerlichen Lemonnote zu 100 % überzeugen. Eine tolle Kombination, einfach nur köstlich. Solch einen Joghurtdrink nehme ich mir auch gerne auf die Arbeit mit. Diese Sorte solltet ihr unbedingt mal probieren.




4.) Der 4. und letzte Testartikel war der Bio- Fruchtquark Zitrone, 150 g Becher, Halbfettstufe im Milchanteil: 
Da mein Mann die Mango-Joghurts nicht mochte, gehörte dieser Fruchtquark ihm. Er freute sich, da er ein großer Fam von Zitrusfrüchten ist. Ich durfte auch ein Löffelchen probieren und wir sind beide der gleichen Meinung: einfach nur super! Schön cremig mit einer feinen Zitronennote, ein himmlischer Genuss. Da mein Mann absolut begeistert war, sagte er zu mir: " Wenn du das nächste mal einkaufen gehst, bring mir doch bitte gleich ein paar Becherchen mit. Natürlich machte ich das doch galtt. Der Kühlschrank wurde gefüllt :-)




Fazit: Alle 4 getesteten Artikel konnten uns mit ihrer guten Qualität und dem tollen Geschmack zu 100% überzeugen. Ich werde sowohl diese als auch weitere Produkte der Marke Andechser kaufen. Ich kann euch alles wirklich empfehlen. Für weitere Infos besucht die Seite.
http://www.andechser-natur.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen