Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Mittwoch, 23. September 2015

Produkttest Nr.270 Firma Send a cake 

 




In meinem heutigen Testbericht stelle ich euch den fabelhaften Shop Send a cake vor .
Ein paar Infos: Send a cake ist der aller erste Kuchenversand, den es im Internet gab und verfügt inzwischen über 15 Jahre Erfahrung. Sein Konzept ist recht einfach und kann gerade deswegen überzuegen. Statt vieler Torten speziallisiert sich das Unternehmen auf verschieden Gugelhupf- Varainten, ob mit Schokolade, Orange, mit Früchten, Rotwein oder  Smarties. Die Küchlein haben eine feste Rezeptur, deren Zutaten alle eingesehen werden können. Die Grundkuchen werden am Schluss noch verfeinert und können zu jedem Anlass verschickt werden. Je nach Auswahl werden die Kuchen mit Schleifen, Luftballons, einem Herz oder anderen Ideen ausgestattet. Als Alternative gibt es noch zwei tolle Torten, Lebkuchen oder andere Weihnachtsköstlichkeiten, wobei das Augenmerk beim Gugelhupf liegt. Alle Kuchen werden nach der Bestellung frisch gebacken, eingeschweißt und sind über eine Woche haltbar.
Folgende Kategorien stehen euch zur Auswahl:
Anlässe: Geburtstag/ Liebe/ Gute Besserung/ Ostern/ Valentinstag/ Muttertag/ Dankeschön/ Geburt/ Verzeihung/ kleine Aufmerksamkeit/ Wrihnachten/ Hochzeit/ Jubiläum
Kuchen: Gugelhupf mit Früchten/Orange/Rotwein/Smarties/ Schokolade
Gugelhupfel: 
Torte satt Worte: Sachertorte/ Torte" Heartbreaker"/ Ich hab dich lieb
Lass Kuchen sprechen
For Kids
Büropaket
Neuigkeiten: 
B2B Firmenkunden-Service
Weihnachtspräsente: Monstollen/ Quarkstollen/ Nussstollen/ Weihnachtskuchen/ Lebkuchen/ Meisterstollen

Ich durfte mir einen Kuchen aussuchen ûnd entschied mich für den Rotwein Gugelhupf, gibt es in Größe L 1300g ( 19,50 Euro) oder 350 g ( 9,95 Euro). Ich freute mich schon sehr darauf ihn probieren zu dürfen und konnte es kaum abwarten bis er endlich ankam. Sofort öffnete ich das Paket ( wurde schnell geliefert, super) und schon beim Anblick und dem herrlichen Duft, der sich in der Küche verbreitete, lief mir das Wasser im Munde zusammen. Ich lud meine Eltern zum Nachmittagskaffee ein und stellete den Gugl auf den Tisch. So konnten sie sich auch ein Urteil bilden. Ich kann nur sagen, wir sind alle mehr als begeistert von dem fantastisch schmeckenden Kuchen. Ein Gedicht! Weil er so gut ankam verdrückte jeder gleich 2 Stückchen:-) Der Rotwein- Gugl war mit einer dicken köstlichen Schokoladenglasur ummantelt, was uns besonders gut gefallen hat. Die Kombination aller verwendeten Zutaten, war perfekt Kakao und die nackigen Schokospsplitter verliehen ihm seine dunkle Farbe, Haselnüsse und Zimt gaben ihm eine leicht weihnachtliche Note.
Da ich nachts nicht schlafen konnte und ich ein richtiges Schleckermäulchenbin, schlich ich in die Küche und Schnitt mir mein 3. Stücken ab:-). Mhm, so saftig und lecker! Mein mann wurde wach, suchte mich und fand mich mit vollen Backen mampfend in der Küche. Ich grinste ihn an und fragte : " Auch eins gefällig?" " Ach ja, warum eigentlich nicht." So war der Kuchen leider im Nu aufgefuttert. Wir alle geben 5 Sterne für diesen grandiosen Rotwin.Gugelhupf.

Fazit: Ubns konnte die Firma Send a cake von sich überzeugen. Steht z.B. ein Kindergeburtstag bei euch an, gibt es einen tollen Smarties- Gugl, der eurem kleinen Liebling und seinen Gästen sicherlich gefallen wird. Zu jedem Anlass findet ihr hübsch dekorierte Köstlichkeiten.Schaut euch doch einfach mal um, ich binmir sicher ihr werdet fündig. http://www.sendacake.de/

Vielen, vielen lieben Dank , dass wir in den Genuss dieses 1A spitzen- Gugl kommen durften. 
   
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen