Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Samstag, 19. September 2015

 Produkttest Nr.267 Isana men Produkte von Rossmann

Mein Mann durfte sich über ein tolles Päckchen von Rossmann freuen. Inhalt: 4 neue Isana men Produkte!

1.) Isana men 3 in 1 Duschgel Body für Haut, Haar, Rasur
Isana men Duschgel Body 3 in 1- der Alleskönner unter den Duschgels
.vitalisiert und pflegt Haut und Haar
.ausgesuchte Waschsubstanzen bilden einen feinen Rasierschaum
.für ein optimales Gleiten der Klingen auf der Haut und eine perfekte Bodyrasur
.zur sanften und erfriscjhenden Ganzkörperpflege
.dermatologisch bestätigt, ph-hautfreundlich
 Bei diesem Produkt gefällt meinem Mann, dass es sowohl für Haut, Haar und Rasur geeignet ist. Sehr praktisch! So kann er gleich alles auf einmal unter der Dusche erledigen. Ei herber, frischer, angenehmer, nicht zu aufdringlicher Duft. Toll!


2.)Body- Rasierer 5 Klingen für den Körper entwickelt, ergonomisch für eine schonende und gründliche Körperrasur. 
. flexibler Schwingkopf für jede Körperkontur
.ergonomischer Anti-Rutsch Griff zur optimalen Kontrolle
. 5 Klingen für besondere Gründlichkeit und Komfort
. doppelt beschichtete Klingen für eine angenehme Rasur
. Gleitstreifen mit Aloe Vera und Vitamin E erleichtert das Gleiten des Rasieres auf der Haut
. optimale Durchspülbarkeit der Rasierklinge für saubere Klingen und hohen Komfort
. auch für sensible Haut geeignet
. mit praktischer Wandhalterung
Mein Mann ist nicht unbedingt ein Fan von Body - Rasur. Er meint:" Ein richtiger mann braucht Haare, z.B. an der Brust, dies ist ein Zeichen von Männlichkeit, lass sie nur spriesen. Ich zu meinem Göttergatten:" Schatz, könntest du dir nicht mit dem neuen Rasierer bitte deinen Brust- Pelz entfernen, zumindest mal für unseren geplanten Schwimmbadbesuch, würde mir sehr gut gefallen ?. (zwinker, zwinker). Beim Blick in meine braunen Reh- Äuglein wurde er schwach und ließ sich erweichen. Das Ergebnis war eine perfekt glatte und weiche Männerbrust. Mein Mann wollte es erst nicht zugeben, aber er könnte sich wohl daran gewöhnen. Der Rasierer ist nämlich sehr angenehm zu handhaben, gleitet sanft über die Haut und hinterlässt ein makelloses Ergebnis. Wir sind sehr zufrieden :-). 
3.) Feuchtigkeits- Gel Hydro intensive Feuchtigkeitspflege mit Coffein
. erfrischende ubnd leichte Formel
. Coffein wirkt anregend auf den Energiestoffwechsel
. der Mineral- Komplex aus Kupfer, Magnesium und Zink vitalisiert die Haut
. Hyaluronsäure, Glycerin und Biosaccaride spenden intensive Feuchtigkeit
Anwendung: morgens und abends auf das gereingite Gesicht und den Hals auftragen, auch nach der Rasur anwendbar.
Mein Mann berwendet das Feuchtigkeits- Gel seit ein paar Tagen morgens und abend nach einer gründlichen Gesichtsreinigung als reines Pflegeprodukt. Er ist von der Qualität überzeugt, denn die Haut fühlt sich spürbar mit Feuchtigkeit versorgt . Riecht angenehmmännlich, zieht schnell ein, im praktischen Pumpspender. Super!



4.) 3 Tage- Bart Gel Active Cool Anti harte Bartstoppeln mit Guarana- Extrakt
 Anwendung: morgens und abends auf das gereingite Gesicht und den 3 - Tage Bart auftragen 
. aktiviert und erfrischt die Haut mit Guarana Extrakt
. pflegt ihre Gesichtshaut und den Bart
. Allatoin beruhigt die Haut und  unterstützt den natürlichen Hauterneugerungs Prozess
. ein spezielles Polymer macht die Barthaare weicher
. Hyaluronsäure und Biosaccaride verdorgen die Haut mit intensiver Feuchtigkeit
Da mein Mann aus beruflichen Gründen schon sehr früh das Haus verlässt und abends auch relativ spät heimkommt, hat er keine Lust sich auch noch zu rasieren. Deshalb passiert dies unter der Woche nur einmal. Da sein 3 Tage- Bart ( dies bekomme auch ich zu spüren) dann sehr stachelig ist, benutzt er nun diesen Artikel. Seitdem sind seine Begrüßungs-Küsschen seeeeehr viel angenehmer, und auch die Rasur klappt besser. Klasse!

Fazit:  Meine bessere Hälfte ist von denm 4 neuen Isana men Produkten begeistert und vollkommen überzeugt. er würde sie weiterempfehlen und auch sehr gerne nachkaufen. Er bedankt sich bei der Firma Rossmann für diesen Test.
      

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen