Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Sonntag, 20. September 2015

 Produkttest Nr.269 Firma Ravensburger

Ich habe mich auf der Seite von Ravebsburger als Produkttester für das Spiel Elfer raus Master beworben und zu meiner großen Freude hatte ich tatsächlich Glück. Jedem von euch ist doch sicherlich das Spiel "Elfer raus" ein Begriff.Auch ich habe  als Kind die alte Version gerne gespielt. Elfer raus master ist genauso leicht zu lernen wie das Grundspiel. Es enthält neue Karten für weitere Legemöglichkeiten und bietet viel mehr Alternativen seine eigenen Karten schnell loszuwerden. So kann man z.B. mit den Brückenkarten fehlende Zahlen überbrücken oder eine beliebige Karte mit dem Joker ersetzen. Mit den begehrten Bonuskarten könnt ihr noch mehr Punkte ergattern.
Inhalt: 84 Zahlenkarten( 1-21 in 4 Farben)
           4 Jokerkarten
           15 Brückenkarten
           7 Bonuskarten
Erhältlich für 14,99 Euro und für 2-6 Spieler , ab 8 Jahren, Dauer des Spiels etwa 30 Minuten

Fazit: Elfer raus gefällt mir schon sehr gut, aber die Master Version ist noch besser. Die neuen taktischen Optionen in dem Spiel sorgen für mehr Abwechslung und Spannung. Wir veranstalten des öfteren mit Freunden und Familie einen gemütlichen lustigen Spieleabend mit Knabbereien und verschiedenen Gesellschaftsspielen. Wir merken als gar nicht wie schnell die Zeit vergeht. Nun dürfen wir uns über ein weiteres neues Spiel in unsere Sammlung freuen. Ein toller Zeitvertreib für die ganze Familie. Auch eignet es sich ideal als Beschäftigung für eine längere Zugfahrt oder bei kaltem Wetter , wenn man keine große Lust hat das Haus zu verlassen. Ich kann euch das Spiel auf jeden Fall empfehlen. Wer den klassiker Elfer raus mag, wird dieses hier lieben. 

Vielen lieben Dank an Ravensburger, dass ich bei diesem Produkttest dabei sein durfte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen